Ivanka Trump zeigt ihren durchtrainierten Body: «Fühle mich stärker»
Als First Daughter hat Ivanka Trump viele Pflichten zu erfüllen. Doch daneben widmet sie sich dem Kraftsport – und das mit Erfolg.
![Ivanka Trump](https://c.nau.ch/i/aJOOmV/900/ivanka-trump.jpg)
Das Wichtigste in Kürze
- Dass Ivanka Trump ihre Ziele dieses Jahr nicht aufgibt, zeigt sie auf Instagram.
- Dort erklärt sie, wie schwer es ist, Neujahrsvorsätze umzusetzen.
- Dieses Mal bleibt sie jedoch dran – der Erfolg ist ihr anzusehen.
Während ihr Vater Donald Trump (78) das neue Jahr seiner US-Präsidentschaft in Angriff nimmt, verfolgt Tochter Ivanka ganz eigene Ziele. Und die sind sportlich: Die 43-Jährige ist nicht nur Unternehmerin, Ehefrau und Mutter, sondern neuerdings auch Fitness-Junkie.
Woher das kommt, erklärt die First Daughter jetzt auf Instagram: «Neujahrsvorsätze einzuhalten ist nicht einfach – nur 23 Prozent der Menschen schaffen es über die erste Woche hinaus.»
Ivanka Trump setzt Neujahrsvorsatz um
Dazu präsentiert sich die Blondine in knapper Workout-Kleidung – und zeigt mit ihren Bauchmuskeln, dass sie ihren Neujahrsvorsatz umgesetzt hat. Dabei gesteht sie, zu den 23 Prozent zu gehören: «Ich bin schon viele, viele Male in diese Kategorie gefallen!»
![Ivanka Trump](https://c.nau.ch/i/mVOmR2/900/ivanka-trump.jpg)
Doch das Dranbleiben hat sich für Ivanka Trump offenbar gelohnt: «Jeder Tag ist eine neue Gelegenheit, weiterzumachen und engagiert zu bleiben.»
Und die schweisstreibenden Trainings zahlen sich auch für ihren Geist aus. «Fühle mich stärker und motivierter zu Beginn des Februars», so die 43-Jährige.
Tochter überredet Familie zu Kampfsport
Dass die First Daughter sich gerne bewegt, verriet sie im Lifestyle-Podcast «Skinny Confidential», wonach sie besonders gerne surfen geht. Ausserdem habe ihre 13-jährige Tochter Arabella die gesamte Familie dazu gebracht, Jiu-Jitsu zu machen. Dabei handelt es sich um eine japanische Kampfkunst.
Ein «Fitnessstudio-Mensch» sei sie hingegen nie gewesen, zitiert «Page Six» die dreifache Mutter. Lieber lässt sie sich durch ihre private Trainerin Sandy Brockman betreuen.
Die verrät auch gleich, wie Ivankas Workout aussieht: «Die Bewegungen sind immer die gleichen. Es sind Kreuzheben, Kniebeugen, Hinges, Presses und Klimmzüge.»
Eine Show ziehe die First Daughter dabei nicht ab, was Brockman besonders sympathisch findet: Sie sei «einfach sie selbst» und «lernt, wie man Krafttraining macht».
Fans schwärmen von Ivankas Motivation
Mit ihrem jüngsten Post konnte Ivanka nun sogar einige ihrer Follower motivieren. «Nachdem ich dieses Foto gesehen habe, bin ich direkt wieder zurück ins Gym gegangen», kommentiert etwa eine Person.
Jemand weiteres schwärmt: «Dein Engagement, die beste Version von dir selbst zu sein, ist so inspirierend. Und ich liebe es, dass du mehr deiner Gewohnheiten und deinem Lebensstil teilst!»