Kim Kardashian muss nach Ehezoff ohne Kanye nach Hause fliegen
Ob das ihre Ehe rettet? Kim Kardashian suchte auf der gemeinsamen Ranch das Gespräch mit Kanye West. Den Rückflug musste sie dann aber alleine antreten.
Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian und Kanye West sagten 2014 Ja zueinander.
- Der Rapper leidet unter einer bipolaren Störung.
- Jetzt steht die Ehe der Superstars auf dem Spiel.
Zwischen ihnen liegen wieder knapp 1700 Kilometer!
Kim Kardashian (39) ist zurück in Los Angeles. Ihr (Noch)-Ehemann Kanye West (43) ist auf der gemeinsamen Ranch in Wyoming geblieben.
Anfang der Woche packte der Reality-Star seine Koffer und reiste Richtung Rapper. Die beiden hatten schliesslich allerhand Klärungsbedarf. Nach Kanyes wirrer Wahlkampfrede, seiner Verschanzung mit Freunden in einem Bunker und einer öffentlichen Entschuldigungs-Rückwärts-Rolle hing der Haussegen gewaltig schief.
Sogar von Scheidung war die Rede. Kim Kardashian hätte sich bereits mit ihren Anwälten getroffen, hiess es.
«Kim weiss, dass es nicht gesund für sie ist, jetzt in seiner Nähe zu sein», so ein Freund zu «People». «Und ehrlich gesagt, ist es auch nicht gesund für die Kinder. Kanye muss seine Sachen endlich zusammen bekommen, bevor er Ehemann oder Vater sein kann.»
Wie es dem Erfolgsrapper momentan geht? Das wissen wohl nur seine engsten Vertrauten. Sicher ist aber, dass Kanye West sich in ärztliche Behandlung begeben hat. Erst kürzlich tauchten Bilder von ihm auf, die ihn in einem Spital zeigten.