Meghan Markle: «Krank» – darum verpasst sie Auftritt mit Prinz Harry

Nau People
Nau People

USA,

Prinz Harry trat am Wochenende bei einem Benefizkonzert von Kevin Costner auf. Von Meghan Markle fehlte jede Spur.

prinz harry meghan markle
Prinz Harry tritt ohne Meghan Markle auf. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle liess sich bei einem Hollywood-Benefizkonzert nicht blicken.
  • Die Herzogin sei «krank», berichten Insider.

Vergangenes Jahr traten Prinz Harry (40) und Meghan Markle (43) gemeinsam auf, dieses Jahr kam er alleine ...

Harry nahm am Wochenende an einem Benefizkonzert von Hollywood-Superstar Kevin Costner (69) teil. Der Schauspieler und Regisseur veranstaltet jährlich das «One805Live!»-Konzert auf seinem Anwesen in Santa Barbara, Kalifornien. Dabei werden Ersthelfer geehrt.

Mit dabei: Prinz Harry, Jeff Bridges (74), Rob Lowe (60) und die Sängerin Pink (45).

Prinz Harry tritt ohne Gattin Meghan auf

Brisant: Von Meghan Markle fehlte jede Spur. Sie war «krank» und konnte nicht an den Event kommen, wie eine Quelle dem «Mirror» berichtete.

Vergangenes Jahr traten die Sussex' beim Benefizkonzert als Paar auf, dieses Jahr mussten sich die Veranstalter mit Harry alleine genügen.

Prinz Harry bekommt seine Frau bis Ende September ohnehin kaum zu Gesicht. Am Wochenende reist er nach New York, um bei den «Diana Awards» eine Rede zu halten. Danach geht es weiter nach London, wo er bei den «Well Child Awards» auftritt.

Meghan Markle soll Berichten zufolge bei den Kindern in Montecito bleiben.

Will Meghan Markle Negativ-Schlagzeilen verhindern?

Auf Social Media sorgt Meghans Abwesenheit für Getuschel. Hat sie sich etwa vor der Veranstaltung gedrückt, um weitere Negativ-Schlagzeilen zu verhindern?

Glaubst du, dass Meghan Markle eine schwierige Chefin ist?

Kürzlich berichtete der «Hollywood Reporter», dass die Herzogin von ihren Angestellten als «Diktatorin in High Heels» bezeichnet wird.

Meghan sei «einfach schrecklich» und würde es geniessen, ihre Mitarbeiter blosszustellen und zu erniedrigen.

meghan markle
Meghan Markle soll ihre Mitarbeiter schikanieren. - keystone

Markle hat sich bislang nicht zu den Berichten geäussert. Als vor drei Jahren ähnliche Berichte von englischen Medien veröffentlicht wurden, erklärte sie, es handle sich dabei um eine gezielte Schmierkampagne des Palastes und der Medien.

Prinz Harry trifft seinen Vater nicht

Bei seiner England-Reise Ende September trifft Prinz Harry seinen Vater King Charles (75) wohl nicht. Wie britische Medien berichten, befindet sich der Monarch in Schottland, während Harry nach London reist.

König Charles III. und Königin Camilla
König Charles und seine Camilla werden Harry nicht treffen. - dpa

Auch ein Wiedersehen mit Bruder Prinz William (42) dürfte es keines geben. Der Thronfolger soll immer noch stinksauer auf seinen jüngeren Bruder sein.

Prinz Harry liess in seinen Memoiren «Spare» kein gutes Haar an William und nannte ihn unter anderem gewalttätig.

Harry bringt Kids nicht mit nach England

Kürzlich erklärte Harry, dass er seine Familie aus Sicherheitsgründen nicht mehr nach England mitbringt. Seine Kinder Prinz Archie (5) und Prinzessin Lilibet (3) bleiben wohl mit Mami Meghan in Kalifornien.

Harry und seine Familie leben schon seit 2020 im US-Nobelörtchen Montecito. Die beiden Kinder waren 2022 nur einmal kurz in England. Ihren Grossvater König Charles bekommen Archie und Lilibet nur via Videotelefonie zu Gesicht.

Kommentare

User #5442 (nicht angemeldet)

Die Zeitung The National, ist eine kleine schottische Tageszeitung, die 2014 gegründet wurde, nachdem sich andere Zeitungen gegen die Unabhängigkeit ausgesprochen hatten. Diese Zeitung verfolgt nur ein Ziel: die Unabhängigkeit Schottlands Objektivität kann man also nicht erwarten. Der gestern eingestellte Artikel über Prinz William, ist dort so nicht zu lesen! Es ist, wie sie oft bei dem User, eine erfundene Story! Ihm scheint nicht bewusst zu sein, dass er sich strafbar macht. Aber: wo kein Kläger, da kein Richer. Scully

User #3635 (nicht angemeldet)

Es mag ja stimmen dass Prinz Harry kein Albert Einstein ist, aber dass er sich nochmals mit mit den Windsors einlassen würde ist er auch wieder nicht. Aber das ist ja die ganze Wut der RFs. Niemand weiß was Prinz Harry wirklich vorhat. Er kommt, geht und nur was er will wird preisgegeben. Aber so armselig wie Williams Reden ohne Publikum wird es bei Prinz Harry nie geben. So und nun könnt ihr eure Giftzähne wieder wetzen. Aber ein Satz genügt meistens, der Rest ist immer für die Tonne.

Weiterlesen

prinz harry
235 Interaktionen
prinz harry
750 Interaktionen
prinz harry meghan markle
607 Interaktionen

Mehr Meghan Markle

Meghan Markle
13 Interaktionen
Prinz harry Meghan Markle
149 Interaktionen
Meghan Markle
99 Interaktionen

Mehr aus USA

joe biden mit sonnenbrille
5 Interaktionen
Donald Trump
100 Interaktionen