Meghan Markle plant 2025 ihr grosses Comeback
Meghan Markle plant für Anfang 2025 eine Netflix-Show und den Launch ihrer Marke «American Riviera Orchard». Ihr grosses Comeback steht somit kurz bevor.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle plant für 2025 eine Netflix-Show.
- Auch die Lifestyle-Marke der Herzogin soll endlich gelauncht werden.
- Sie will sich als unabhängige Unternehmerin und Lifestyle-Expertin präsentieren.
Meghan Markle (43) wird Anfang 2025 mit gleich zwei grossen Projekten in die Öffentlichkeit zurückkehren: einer Netflix-Show und ihrer neuen Lifestyle-Marke namens «American Riviera Orchard».
Nach Monaten der Vorbereitung plant die Herzogin offenbar, ihre Projekte mit einer Kampagne vorzustellen und so ihre Karriere neu auszurichten. Das berichtet «Page Six».
Meghan Markle: Darum dreht sich ihre Netflix-Show
Ihre neue Netflix-Show soll sich um die «Freuden von Kochen, Gartenarbeit, Unterhaltung und Freundschaft» drehen, heisst es. Dabei liess sie sich von TV-Köchin und Lifestyle-Ikone Martha Stewart (83) inspirieren.
Gedreht wurde die Serie an malerischen Orten im US-Bundesstaat Kalifornien.
Ein Brancheninsider wird von «Page Six» folgendermassen zitiert: «Was Meghans Stillschweigen betrifft, so hat sie im Hintergrund an ihren unternehmerischen Bemühungen gearbeitet.»
Und weiter: «Sowohl das Netflix-Projekt als auch ihre Marke werden im neuen Jahr im gleichen Zeitrahmen herauskommen.» Es werde ein besonderes Jahr für die Herzogin von Sussex, ist sich die Quelle sicher.
Lifestyle-Marke soll endlich gelauncht werden
Parallel zur Netflix-Show wird Meghan Markle nämlich ihre lang erwartete Lifestyle-Marke American Riviera Orchard einführen. Die Marke, die im März 2024 angekündigt wurde, ist inspiriert von ihrem Leben in Südkalifornien.
Erste Werbegeschenke – handgemachte Konfitüre und Zitronen aus ihrem Garten – hat Meghan bereits an prominente Freunde verschickt.
Doch die Lifestyle-Marke der Herzogin hatte einen schwierigen Start. Es gab Verzögerungen bei der Markeneintragung in den USA, da das Patentamt den Namen wegen seiner geografischen Bezüge beanstandete.
Zudem meldete die Marke Harry & David, die ihre Produkte unter dem Namen «Royal Riviera» verkauft, Einspruch an.
Trotz allem arbeitet Meghans Team intensiv daran, die Marke rechtzeitig zu launchen. Es heisst, die zweifache Mutter werde persönlich als CEO fungieren. Gerüchte über Schwierigkeiten bei der Besetzung dieser Rolle seien demnach unbegründet.
Spekulationen über die Beziehung zu Prinz Harry
Während sich die Ex-Schauspielerin auf ihre unternehmerischen Aktivitäten konzentriert, arbeitet Prinz Harry (40) an seinen eigenen Projekten. Dies führte zuletzt zu Spekulationen über eine mögliche Distanz zwischen den beiden. Denn das Paar trat in den letzten Monaten nur noch selten gemeinsam auf.
Ein Insider meinte dazu jedoch: «Es ist normal, dass sie bei ihren individuellen Projekten getrennte Wege gehen. Sie teilen sich die Verantwortung für ihre beiden Kinder, während sie ihre Leidenschaften verfolgen.»
Es wird erwartet, dass Prinz Harry und Meghan Markle bei wichtigen Anlässen weiterhin gemeinsam auftreten werden. Dazu gehören beispielsweise die Invictus Games im Februar 2025 in Vancouver, Kanada.