Meghan Markle: So reagiert ihre Familie auf das Royal-Aus
Nicht schon wieder, dürfte sich Meghan Markle gedacht haben. Nach dem royalen Aus mit Prinz Harry meldet sich ein Teil ihrer Familie zu Wort.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten kürzlich ihr Royal-Aus.
- Jetzt melden sich Meghans Vater und ihre Schwester dazu zu Wort.
Als wenn das Leben für Prinz Harry (35) und seine Frau Meghan Markle (38) gerade nicht turbulent genug ist. Meldet sich pünktlich zum royalen aus nun auch die Familie der Ex-Darstellerin.
Genauer gesagt, der Teil der Verwandtschaft, mit dem Prinz Harrys Frau schon lange nichts mehr zu tun hat. Die Rede ist von Meghans Vater Thomas und ihrer Schwester Samantha.
Letztere motzte im amerikanischen TV über das Royal-Aus ihrer berühmten Schwester. Von einem «Schlag ins Gesicht» oder «Mangel an Rücksicht» war die Rede. Zudem findet Samantha die zukünftige Wohnsituation (beide pendeln zwischen England und Kanada) von Meghan und Harry «ziemlich lächerlich».
Samantha attestierte ihrer Schwester Meghan Markle in dem Interview, dass sie wie so oft ziemlich «medienwirksam handele».
Und damit nicht genug. Auch Meghans Vater Thomas Markle gibt seine Gedanken zum Royal-Aus nur zu gerne öffentlich preis. Und das, obwohl seit Mai 2018 zwischen ihm und Meghan Funkstille herrscht.
Vom US-Blatt «US Weekly» darauf angesprochen, meinte Thomas: «Ich sage einfach, ich bin enttäuscht.»