Meghan Markle und Prinz Harry flittern in Kanada
Vor eineinhalb Wochen haben sie Ja gesagt. Jetzt gönnen sich Prinz Harry und Meghan Markle Flitterwochen – in einer «Holzhütte».
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen ihre Flitterwochen in Kanada verbringen.
- Die Luxus-Lodge kostet 2'300 Franken pro Nacht.
- Weil das Paar bisher Termine hatte, konnte er noch nicht in die Flitterwochen verreisen.
Es sieht so bescheiden aus: Holzbalken, Steingarten und ein paar Bäume – hier soll das frisch vermählte Royal-Paar Prinz Harry und Meghan Markle bald flittern? Doch der Schein trügt. Die Fairmont Jasper Park Lodge im kanadischen Jasper, die das Promiportal «TMZ» als Reiseziel nennt, ist der pure Luxus: Sechs Schlafzimmer, sechs Bäder und eine riesige Veranda verteilen sich auf 560 Quadratmeter. Immer Innern finden sich nobelstes Holz und Leder und ein heimeliger Steinkamin. Die Hütte ist umgeben von Seen, saftigen Wäldern und wunderschöner Natur. Kostenpunkt: Schlappe 2'300 Franken pro Nacht.
Doch kein Afrika für Harry und Meghan
Bisher spekulierten britische Medien, Meghan und Harry würden
in den afrikanischen Traumzielen Namibia und Botswana flittern. Statt Löwen und
Giraffen sollen es nun Bären und Elche.
Meghan kennt sich in Kanada bereits aus. Sie drehte hier mehrere Jahre lange ihre US-Serie «Suits». Wann das royale Paar in die Flitterwochen reist, ist noch nicht bekannt.
Fest steht nur: Die Hütte trägt den klingenden Namen «The Royal Retreat“ (dt: «der königliche Zufluchtsort»). 2005 urlaubte hier schon Queen Elizabeth II. (92) mit Gatte Prinz Philip (96).