Michael Wendler gegen «Let's Dance»-Teilnahme
Der Sänger Michael Wendler wollte nicht, dass seine Freundin in der Show mitmacht. Er erinnert sich noch zu gut an das harte Training.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler riet seiner Freundin von einer Teilnahme bei «Let's Dance» ab.
- Laura Müller war gestern das erste Mal bei der Tanz-Show zu sehen.
Michael Wendler riet seiner Freundin Laura Müller von «Let's Dance» ab. Die 19-Jährige war am gestrigen Freitag (21. Februar) zum ersten Mal in der beliebten Tanz-Show auf RTL zu sehen.
In den kommenden Wochen wird um den Pokal und um den Titel «Dancing Star 2020» getanzt. Wenn es nach ihrem Freund gegangen wäre, hätte sie aber gar nicht erst teilgenommen.
Michael Wendler war 2016 selber dabei
Der 47-Jährige war 2016 selbst in der Show dabei. Er tanzte sich mit Profitänzerin Isabel Edvardsson bis in die sechste Sendung. Genau deshalb weiss der «Sie liebt den DJ»-Interpret auch genau, was seine Freundin bei dem Format erwarten wird. «Ich habe ihr sofort, als die Anfrage kam, davon abgeraten, mitzumachen».
Dies verriet der Schlager-Sänger. Er erinnert sich noch gut an das harte Training, so Wendler gegenüber RTL. «Es sieht so sweet aus, wenn man am Freitagabend über die Tanzfläche fegt. Aber da steckt so viel mehr Arbeit dahinter», erklärte Michael.
Laura allerdings war sofort begeistert und setzte ihre Meinung durch. In den folgenden Wochen wird sie mit Profitänzer Christian Polanc trainieren.