Nach Harry-Absage: Auch Andrew feiert Weihnachten nicht mit Queen
Dass Prinz Harry an Weihnachten in den USA bleibt, ist bekannt. Nun muss Queen Elizabeth II. auch auf ein weiteres Familienmitglied verzichten.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle feiern Weihnachten ohne Queen.
- Auch Prinz Andrew soll nicht auf der Gästeliste stehen.
Arme Queen Elizabeth II. (94)! Die Monarchin muss beim diesjährigen Weihnachtsfest gleich ohne mehrere Familienmitglieder feiern.
Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) verbringen die Festtage in Montecito (USA). Nun denkt offenbar auch Prinz Andrew (60) über eine Absage nach.
Ein Riesen-Dämpfer für seine Mutter, die Queen. In den letzten Jahren feierte sie das Fest der Liebe jeweils mit mehr als 30 Gästen. Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise dürfen die Briten aber aktuell nur noch mit sechs Personen feiern.
Prinz Andrew ist in Ungnade gefallen
Wie die britische «Sun» weiss, hat die Monarchin bereits mit den Vorbereitungen zum Fest begonnen. Laut Insidern wird Andrew nicht als Gast erwartet. Und offenbar hat dies nicht nur mit den neuesten Corona-Restriktionen zu tun.
Der einstige Lieblings-Sohn der Queen ist in Ungnade gefallen, nachdem seine Freundschaft mit dem Pädophilen Jeffrey Epstein (†66) publik wurde.
Doch allzu viel Mitleid mit der 94-Jährigen muss man nicht haben. «Prinz Philip wird voraussichtlich zum Weihnachtsessen von Wood Farm Cottage kommen», schreibt die Zeitung. Und auch Prinz Charles (71), Camilla (73) sowie Prinz William und Kate (beide 38) statten dem Oberhaupt einen Besuch ab.