Meghan Markle und Prinz Harry: Das sind ihre Weihnachtspläne
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry verbringen die Festtage in Montecito, USA.
- Für den kleinen Archie planen sie ein Riesen-Fest, inklusive Tannenbaum und Dekoration.
Es ist ihre erste Weihnachtsfeier nach dem «Megxit». Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) feiern dieses Jahr ganz ohne royale Traditionen.
Laut einem Insider können es die Sussex' kaum erwarten, Weihnachten auf ihre ganz eigene Art zu feiern. Das Herzogenpaar hat der Verwandtschaft in England eine Abfuhr gegeben und feiert in seinem neuen Zuhause in Montecito.
«Weihnachten ist Meghans Lieblingsfest und sie kann es kaum erwarten, in festliche Stimmung zu kommen. Sie und Harry wollen einen Weihnachtsbaum kaufen und ihn als Familie gemeinsam schmücken», so die Quelle zu «Closer Weekley».
Meghan Markle will Archie Traditionen vermitteln
Und weiter: «Sie freuen sich, Archie dieses Jahr miteinzubeziehen und lassen ihn selbst Ornamente auswählen, mit denen er den Baum schmücken kann.»
Der Sussex-Spross (17 Monate) sei zwar noch ein Kleinkind, aber in seinem Alter beginnt er Traditionen zu verstehen. Mami Meghan hat ihm bereits ein Weihnachtskinderbuch gekauft, um ihn auf das Familien-Fest einzustimmen.
Nachdem sie zwei Jahre in Grossbritannien gelebt hat, will Meghan Markle nun endlich ganz amerikanisch feiern. Sie schmückt das ganze Haus festlich, will Weihnachtsstrümpfe am Kamin aufhängen und ein Glas Wein für den Weihnachtsmann hinterlassen.
Und auch sonst wollen die Sussex' völlig mit der Royal-Familientradition brechen. So feiern sie am ersten Weihnachtstag und nicht, wie im Palast üblich, am 24. Dezember.