Prinz Harry: Seine Ex-Affäre stänkert gegen Meghan Markle
Meghan Markle ist nicht die Richtige für Prinz Harry, sagt eine seiner Verflossenen. Der Rotschopf brauche eine «reifere» Frau.
Das Wichtigste in Kürze
- Eine Verflossene von Prinz Harry schiesst gegen Meghan.
- Sie verstehe nicht, was der Royal an der Ex-Schauspielerin findet.
- In ihren Augen brauche er eine «reifere» Frau an seiner Seite.
Fertig geplappert, Prinz Harry (38)! Jetzt ist eine deiner Verflossenen an der Reihe.
Catherine Ommanney (51) hat nämlich einiges zu erzählen – nicht nur über den Blaublüter selbst, sondern auch über Gattin Meghan Markle (41).
Der «Real Houswives»-Star behauptet, im Jahr 2006 eine zweimonatige Romanze mit Harry gehabt zu haben. Umso mehr verwundert es sie, was der Rotschopf jetzt an einer wie Meghan findet.
«Wir haben uns bei einer Dinnerparty kennengelernt und hatten gemeinsame Freunde in Australien, bei denen wir wohnten. So kamen wir ins Gespräch», erzählt Catherine vom Treffen mit Harry gegenüber «Good Morning Britain».
Der Royal sei umgeben gewesen von 20-Jährigen. «Ich habe ihm viel zugehört. Und ich glaube, das war es, was er brauchte», erklärt sie weiter. Catherine selbst war damals bereits 34 Jahr alt.
Über seine jetzige Liebe staunt die Reality-Darstellerin deshalb. «Ich weiss nicht, was er in Meghan gefunden hat... Ich bin wirklich traurig für ihn. Ich bin traurig für die ganze königliche Familie, denn ich glaube nicht, dass er sich davon schnell erholen wird.»