Prinz Harry und Meghan Markle: Briten wetten schon auf Baby-Namen
In Grossbritannien laufen die Wettbüros schon heiss! Wie werden Prinz Harry und Meghan ihr zweites Kind nennen?
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle werden im Sommer zum zweiten Mal Eltern.
- Ihr erstes Kind nannten die Sussex' Archie.
- Die Briten wetten nun bereits auf den Namen des zweiten Babys.
Dass die Briten viel wetten, ist kein Geheimnis. Nebst Fussball und Pferderennen wird auf der Insel auch gerne Geld auf Royal Baby-Namen gesetzt. Nach den Schwanger-News von Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) laufen nun die Wettbüros wieder heiss.
Schon bei Archie (21 Monate) wurden hohe Summen auf mögliche Namen gesetzt. Favoriten damals: «Alexander» oder «Arthur» – nur knapp daneben. Auf den eigentlichen Namen hatte allerdings kein Brite gewettet.
Nennt Prinz Harry sein Baby «Alfie»?
Auch beim zweiten Kind, das im Juli zur Welt kommen soll, wird schon eifrig gerätselt.
Laut dem «Mirror» sind sich die Fans sicher, dass auch sein Name mit dem Buchstaben «A» anfängt. Favoriten: «Alexandra» für ein Mädchen und «Alfie» für einen Jungen.
Ebenfalls hoch im Kurs: «Charlie», mit Anlehnung auf Opa Prinz Charles (71), «Florence», «Freddie», «Arabella» und «Diana». Harrys verstorbene Mutter hatte auch im Juli Geburtstag und die Briten fänden es wohl eine süsse Hommage.
Umfrage
Welcher der Namen gefällt Ihnen am besten?
Auch auf Eugenies Baby wird gewettet
Wer jetzt immer noch nicht genug von Wetten hat, hat Glück. Auch Prinz Harrys Cousine Prinzessin Eugenie (30) hat ihren Baby-Namen noch nicht bekannt gegeben.
Ihr Söhnchen mit Ehemann Jack Brooksbank (35) kam am 9. Februar zur Welt.
Beim Enkel von Prinz Andrew (60) tippen die Briten auf den Namen «James» oder «Arthur». Nach seinem berüchtigten Skandal-Opa Andrew wird Eugenie den Kleinen wohl eher nicht benennen …