Prinz Harry und Meghan planen zweite Hochzeit in den USA

Prinz Harry und Meghan Markle wollen ihre Hochzeit wiederholen. Diesmal soll die Feier aber weniger pompös sein und ohne Royals stattfinden.

Die erste Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle war pompös. Die zweite soll «woke» sein und ohne Royals stattfinden. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle wollen eine zweite Hochzeit feiern.
  • Dabei sollen keine Royals auftauchen.
  • Anschliessend wollen sie grosse Familienferien mit den Kindern machen.

Es war ein sonniger Samstag im Mai, als sich Prinz Harry (37) und Meghan Markle (41) das Ja-Wort gaben. Unzählige Gäste, darunter Royals und Promis aus aller Welt, waren bei der pompösen Zeremonie in Windsor Castle. Millionen Fans verfolgten die Veranstaltung vor vier Jahren am TV.

Royal-Fans verfolgen die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle in einem Pub in Genf. - Keystone

Bei der zweiten Hochzeit soll nun alles anders sein: Die Sussexes planen, die Eheversprechen zu erneuern, wie rin Insider dem Magazin «Heat» verrät. Die Zeremonie soll in den USA stattfinden, «woke» und komplett anders sein als die erste.

Ein wichtiger Punkt: Es werden keine Royals anwesend sein, Meghans Mutter Doria Ragland wird als einziges Familienmitglied eingeladen werden. Die weiteren Gäste sollen enge Freunde des Paares in den USA sein. Prinz Harry und Meghan würden aktuell daran arbeiten, die Gästeliste zu machen und einen Ort zu finden.

Prinz Harry ist mittlerweile in den USA zu Hause und will auch dort die zweite Hochzeit feiern. - Keystone

Wichtige Rollen während der Zeremonie werden die Kinder Archie (3) und Lilibet (1) haben. Anschliessend wollten die Sussexes «grosse Familienferien» machen, die als zweite Flitterwochen angesehen werden. Dies verrät der Insider.

Umfrage

Wie bevorzugen Sie Hochzeiten?

Klein und intim.
79%
Gross und mit vielen Freunden.
21%

Pläne für eine zweite Hochzeit hätten Prinz Harry und Meghan Markle schon lange gehabt. Wegen Corona fielen sie aber ins Wasser. An ihrem vierten Hochzeitstag wollten sie auch nicht gross feiern, um nicht dem Thronjubiläum der Queen das Scheinwerferlicht zu klauen.