Prinzessin Kate plant Auszeit mit ihrer Familie
Zwei Wochen lang will Prinzessin Kate sich gemeinsam mit ihren Kindern erholen – und ein unvergessliches Halloween-Fest feiern.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Kate nimmt sich eine zweiwöchige Auszeit.
- Die will sie gemeinsam mit ihren Kindern verbringen.
- Auch Prinz William hat sich Platz im Terminkalender geschaffen.
Bevor Prinzessin Kate (42) ihre königlichen Pflichten wieder aufnimmt, will sie noch eine Auszeit geniessen: Zwei Wochen lang möchte sie sich mit ihren Kindern Louis (6), Charlotte (9) und George (11) erholen.
Wie «The Sun» berichtet, werden dabei die Halloween-Feierlichkeiten eine grosse Rolle spielen. Das schaurig-schöne Gruselfest soll im Kreise der Familie abgehalten werden.
Die drei Kinder feiern das Süssigkeiten-Event zusammen mit ihren Cousins. Doch auch Prinzessin Kates Eltern Carole (69) und Michael Middleton (75) erwarten offenbar den Besuch ihrer Enkel.
Halloween ist «Highlight» für Carole Middleton
Für Carole ist Halloween ein absolutes «Herbst-Higlight», wie sie in der Vergangenheit verriet. «Ich kann mich immer noch an den Spass und den Grusel während meiner eigenen Kindheit erinnern», heisst es auf Instagram.
«Die Gelegenheit, sich zu verkleiden, Kürbisse zu dekorieren und ‹Süsses, sonst gibt's Saures!› zu spielen», erinnert sich die Grossmutter.
Dass der Königsfamilie ein reichlich spassiges Fest bevorsteht, meint auch die Expertin für königliche Angelegenheiten, Katie Nicholl: «Die Kinder lieben Halloween, Kate ist sehr in Stimmung und geht mit ihnen zum Süsses-oder-Saures-Spiel», zitiert «Promiflash» die Spezialistin.
Schrittweise Rückkehr zu royalen Pflichten
Auch Prinz William soll für die Ferienzeit Platz in seinem Terminkalender geschaffen und seine Verpflichtungen reduziert haben.
Nach den Ferien will Kate sich dann wieder ihren königlichen Pflichten widmen. Ihre Rückkehr soll allerdings schrittweise erfolgen, denn Kate will «alles tun, um krebsfrei zu bleiben».
Erst diesen Monat gab sie bekannt, ihre Krebsbehandlung abgeschlossen zu haben. Die Diagnose hatte sie im März öffentlich gemacht.
Am 10. November soll Kate am Gedenkgottesdienst des Remembrance Sunday teilnehmen. Im Vereinigten Königreich wird an dem Tag jenen Personen gedacht, die im Krieg ihren Dienst taten.