Taylor Swift: Fan sang für sein Idol
Ein grosser Fan der «Bad Blood»-Interpretin sang auf den Malediven für sein Idol. Taylor Swift verbrachte dort zusammen mit Joe Alwyn ihren Neujahrsurlaub.
Das Wichtigste in Kürze
- Taylor Swift wurde in ihrem Ferien auf den Malediven überrascht.
- Ein grosser Fan hielt der Sängerin ein Ständchen.
Ein grosser Taylor Swift-Fan sang auf den Malediven für sein Idol. Der Sänger Matthew Crane performte vor dem «Cats»-Star und ihrem Freund Joe Alwyn. Die beiden genossen gerade eine romantische Auszeit mit Freunden auf der Trauminsel und verbrachten dort ihren Silvesterabend.
Matthew erzählte, wie es zu der Begegnung kam: «Sie waren die letzte Gruppe, die auf der Insel ankam, es war sonst keiner mehr auf dem Anlegesteg. Ich sah dieses hübsche Pärchen und ihre Freunde, und als sie näher kam, erkannte ich sie. Es waren Taylor Swift und Joe Alwyn.»
Taylor Swift fand Matthew «brilliant»
Der leidenschaftliche Sänger und Songwriter fuhr fort: «Ich hab ihnen viele verschiedene Lieder vorgesungen, und als ich fertig war, sind sie tatsächlich aufgestanden und haben geklatscht. Und sie sagten beide gleichzeitig: 'Du hast eine tolle Stimme, das war echt richtig gut. Sehr schön gemacht.'»
Begeistert erzählte der grosse Taylor Swift-Fan weiter: «Ich habe dann später nochmal gesungen, und Taylors beste Freundin, Abigail kam dann auf mich zu und fragte mich: 'Wie kann eine Stimme wie deine aus solch einem zierlichen, jungen Körper kommen?'. Sie sagte zu mir, ich sei brilliant.»
Matthew gab «E! News» gegenüber an, dass er sich sehr über Taylor Swifts Lob zu seinen Gesangskünsten gefreut habe: «Zuerst einmal ist es schon mal eine tolle Gelegenheit, auf den Malediven auftreten zu können. Aber das Grösste war für mich, vor Taylor Swift zu singen und dafür tatsächlich Lob und Anerkennung zu bekommen.»