Thomas Gottschalk feiert Ostern mit seiner Ex
Eine Trennung ganz ohne Drama und Zoff? Thomas Gottschalk hält trotz Ehe-Aus an seinem Familien-Glück fest.
Das Wichtigste in Kürze
- Thomas und Thea Gottschalk trennten sich nach über 40 Jahren Beziehung.
- Die neue Frau an der Seite des Moderators ist die Deutsche Karina Mross.
- Gottschalks Schwester zufolge leidet Ex Thea unter dem Ehe-Aus.
Eine solche Scheidung wünscht sich wohl so manches gescheiterte Paar. Trotz Ehe-Aus nach über 40 Jahren kommen Thomas Gottschalk (68) und seine Ex Thea (73) noch immer gut miteinander aus.
Und das, obwohl der Moderator längst eine Neue hat. Wie Gottschalks Schwester bereits bestätigte, hat sich der 68-Jährige in die jüngere Karina Mross (57) verliebt.
Thomas Gottschalks Ex leidet unter Trennung
Ein harter Brocken für Thea Gottschalk. Kein Wunder, geht es der 73-Jährigen «nicht so gut». Doch das Familienglück soll an der Situation nicht zerbrechen.
Wie «Bunte» berichtet, werden die Gottschalks nämlich zusammen Ostern feiern. Wie bitte?
Anscheinend hat sich das Ehe-Paar kurz nach der Feuer-Katastrophe in Kalifornien ein neues Haus gekauft. Ein Mietobjekt in Pacific Palisades (Los Angeles) mit Blick auf den Pazifik. Und dort soll auch das traute Familienfest über die Bühne gehen.
Der «Wetten, dass…»-Moderator flog bereits am Wochenende nach Los Angeles. Dabei wurde Thomas Gottschalk von seinem Sohn Roman (36) am Flughafen abgeholt.
Schaffen es die Gottschalks also, trotz Trennung Freunde zu bleiben? Insider bestätigen, dass das Ehepaar nach wie vor «vernünftig und freundschaftlich» miteinander umgeht.
Und was Gottschalks Neue dazu? Karina Mross hat kein Problem mit der freundschaftlichen Beziehung des Ex-Ehepaars. Im Gegenteil: Angeblich sieht die Blondine die Situation «locker».