Werden Prinz Harry und Meghan Weihnachten in England verbringen?

Prinz Harry und Meghan Markle könnten Weihnachten auf dem Familiensitz von Harrys Onkel in England feiern. Ein royales Weihnachtsgeschenk?

Prinz Harry und Meghan
Das Paar hat seit 2018 nicht mehr in Grossbritannien Weihnachten gefeiert. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Charles Spencer lädt Harry und Meghan ein, Weihnachten in Althorp zu verbringen.
  • Das Paar hat seit 2018 nicht mehr in Grossbritannien Weihnachten gefeiert.
  • Laut Insidern gäbe es bisher keine offizielle Einladung von König Charles.

Eine Royal-Versöhnung an den Feiertagen?

Prinz Harry (39) und seine Ehefrau Meghan Markle (43) könnten Weihnachten in England verbringen.

Prinz Harry und Meghan haben schon seit mehreren Jahren nicht mehr in ihrem Heimatland Grossbritannien Weihnachten verbracht. Das Paar feierte sein letztes Weihnachtsfest inmitten der königlichen Familie 2018 in Sandringham.

Das könnte sich dieses Jahr ändern, wenn das Paar die Einladung von Charles Spencer (60) annimmt. Denn: Charles Spencer, Harrys Onkel und Bruder der verstorbenen Prinzessin Diana (†36), lädt die beiden zu sich nach Althorp ein, um dort Weihnachten zu feiern.

Althorp ist das 500 Jahre alte Anwesen, auf dem Harrys Mutter, die verstorbene Prinzessin Diana, aufgewachsen ist. Sollte das Paar die Einladung annehmen, wäre dies eine emotionale Rückkehr für Harry.

Bislang keine Einladung vom Königshaus

Obwohl es derzeit keine offizielle Einladung von König Charles (75) und der königlichen Familie gibt, bedeutet das nicht, dass es keine geben wird, wie eine Quelle dem «Express» offenbarte.

Dennoch wäre es unglaublich, dass Harry und Meghan das Angebot annehmen, das Fest mit König Charles, Prinz William (42) und Co. zu feiern.

Harry und Meghan
Charles Spencer lädt Prinz Harry und Meghan ein, Weihnachten in Althorp zu verbringen. (Archivbild) - keystone

Harry reiste vor einigen Wochen nach Grossbritannien und verbrachte einige Nächte in seinem Onkel Charles' Anwesen, um einer Beerdigung beizuwohnen.

Während dieses Aufenthaltes soll Charles Spencer versucht haben, das belastete Verhältnis zwischen Harry und seinem Bruder William zu verbessern.

Sollen Harry und Meghan Weihnachten in England verbringen?

Wie Royal-Experte Ian Pelham Turner gegenüber «Fox News Digital» betonte, sei Charles Spencer eine verlässliche Stütze für Harry: «Harry kann sich auf Earl Spencer verlassen. Zweifellos hat dieser hinter den Kulissen versucht, die Beziehung der Brüder zu retten.»

Das royal Paar hat sich noch nicht dazu geäussert, ob es das Angebot annehmen wird oder nicht.

Prinz Harry hat kaum Kontakt zu seiner Familie

Prinz Harry hat seinem Royal-Ausstieg 2020 kaum Kontakt mit seiner Familie. Er lebt zurückgezogen mit seiner Gattin Meghan und den zwei Kindern in Montecito, Kalifornien.

Wie seine Nachbarn kürzlich berichteten, bekommt man den Prinzen fast nie an öffentlichen Anlässen zu Gesicht. Er sei weitaus weniger gesellig als seine Gattin.

Immer wieder wird getuschelt, dass sich Prinz Harry in den USA unwohl fühlt. Der Königssohn soll seine alte Heimat vermissen.

Kommentare

User #2361 (nicht angemeldet)

Harry würde ja gern, aber seine Krähe lässt ihn nicht und wird selbst in GB nicht gern gesehen. Also wird er weiter leiden.....

User #5578 (nicht angemeldet)

Was sich die Medien da wieder zusammen gereimt haben - und worauf das Harry und Meghan Rudel begeistert ansprang - nämlich Weihnachten bei den Spencers, hat sich offenbar auch erledigt. Lord Spencer erklärte gerade deutlich, er sei der Onkel von William und Harry, und würde somit keine Partei ergreifen. Hinzu kommt: Ganz gleich, wie Spencer wirklich zu den Royals steht: Er ist immer noch Brite und lebt vor Ort. Dem ist mit Sicherheit nicht daran gelegen, es mit dem KH zu verderben.

Weiterlesen

Prinz Harry, Meghan Markle
1’121 Interaktionen
Prinz Harry
116 Interaktionen
charles spencer diana scheidung
2 Interaktionen

Mehr in People

Mehr Prinz Harry

Prinz Harry
263 Interaktionen
Prinz Harry Kids
104 Interaktionen
Meghan Markle Prinz Harry
653 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien