Weihnachtseinladung: Prinz Harry bringt Eugenie in «schwierige Lage»
Prinzessin Eugenie steht vor einer schwierigen Entscheidung für Weihnachten. Sie wurde von Prinz Harry und Meghan Markle nach Kalifornien eingeladen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Eugenie wurde von Harry und Meghan und den Royals zu Weihnachten eingeladen.
- Laut Insidern fühlt sich Eugenie deswegen hin- und hergerissen.
- Sie denkt jetzt darüber nach, wie sie die beiden Einladungen am besten koordinieren kann.
Prinzessin Eugenie (34) steht vor einer schwierigen Entscheidung für Weihnachten. Sie wurde von Prinz Harry (40) und Gattin Meghan Markle (43) eingeladen, die Feiertage in Kalifornien zu verbringen.
Gleichzeitig wird sie bei den traditionellen Feierlichkeiten der königlichen Familie in Sandringham erwartet. Ein Insider erklärte gegenüber dem «Mirror»: «Harry und Meghan haben Eugenie und Jack eingeladen, sie über die Feiertage nach Kalifornien zu begleiten.»
Eugenie, ihr Ehemann Jack Brooksbank (38) und ihre beiden kleinen Söhne stehen nun vor einem festlichen Dilemma. Die Familie überlegt, wie sie mit den beiden Einladungen umgehen kann.
«Eugenie ist in einer schwierigen Lage»
Die Einladung könnte eine Gelegenheit bieten, die Kinder mit Archie (5) und Lilibet (3) zu vereinen. «Es wäre so schön für die Kinder, Zeit mit ihrem Cousin und ihrer Cousine zu verbringen», sagte eine weitere anonyme Quelle.
Ein Treffen könnte möglicherweise um Silvester herum arrangiert werden. Doch die enge Terminplanung über die Feiertage macht es kompliziert. Der Insider meinte zudem: «Eugenie ist in einer schwierigen Lage, weil sie Harry immer nahestand.»
Verhältnis zu Royals angespannt?
Prinzessin Eugenies Beziehung zur königlichen Familie bleibt angespannt. Nach ihrem auffälligen Fehlen bei Prinzessin Kates Weihnachtsveranstaltung gibt es Spekulationen über ihre Verbindungen zur royalen Familie.
Die Situation wird zusätzlich erschwert durch die Probleme ihres Vaters Prinz Andrew (64). Es wird vermutet, dass Eugenie und ihre Schwester Prinzessin Beatrice (36) verärgert sind, wie ihr Vater behandelt wird.
Trotz der Herausforderungen möchte Eugenie sowohl ihre familiären Bindungen in Grossbritannien pflegen als auch die Beziehung zu ihrem Cousin stärken. «Sie haben in den letzten Jahren eine Bindung gepflegt», so die Quelle über Eugenie und Harry.