José Mourinho

José Mourinho zur Länderspielpause: «Grosse Emotionen»

Lea Wurmet
Lea Wurmet

Grossbritannien,

Tottenham-Trainer José Mourinho ist kein Fan der laufenden Länderspiele. In einem höchst sarkastischen Insta-Post hält er sich nun mit der Kritik nicht zurück.

José Mourinho
Die Länderspielpause geht José Mourinho offensichtlich gegen den Strich. - instagram/ @josemourinho

Das Wichtigste in Kürze

  • Trotz Corona-Pandemie sind die Fussball-Länderspiele momentan im vollen Gange.
  • Einem passt dies gar nicht: Tottenham-Trainer José Mourinho.
  • Auf Instagram äussert sich der Portugiese nun sarkastisch zu der Länderspielpause.

Tottenham Hotspur legt einen starken Saisonstart in der Premier League hin. Die Nord-Londoner liegen mit 17 Punkten nach acht Spieltagen auf dem fabelhaften zweiten Tabellenplatz.

José Mourinho
José Mourinho dirigiert seine Mannschaft bis jetzt auf den zweiten Tabellenplatz. - keystone

Derzeit ist jedoch Länderspielpause. Tottenham-Coach José Mourinho ist davon offensichtlich nicht begeistert. In einem Instagram-Post macht er seinem Ärger Luft – verpackt diesen jedoch in reichlich Sarkasmus.

José Mourinho: «Tolle Fussballwoche»

Der 57-Jährige postet ein Bild auf Instagram, welches ihn an einem Fitnessgerät zeigt. Dazu schreibt er: «Tolle Fussballwoche. Grossartige Emotionen in den Spielen der Nationalmannschaften, hervorragende Freundschaftsspiele und totale Sicherheit.»

Diese Zeilen dürften mit einem bitteren Unterton zu lesen sein. Der Portugiese kritisiert ganz klar die Corona-Massnahmen zur Sicherheit während den Länderspielen.

Weiter schreibt er: «Covid-Tests, nachdem die Spiele beendet sind, unbekannte Personen auf dem Feld während Teamsitzungen und vieles mehr.»

José Mourinho Matt Doherty
Matt Doherty (r) wurde nach dem Nations-League-Spiel gegen Wales positiv auf das Coronavirus getestet. - keystone

Die Mannschaft von José Mourinho ist von dem Treiben in den Nationalmannschaften stark betroffen. So wurde zuletzt Irlands Matt Doherty (28) positiv getestet, nachdem er gegen Wales gespielt hatte.

«Nach einer weiteren Trainingseinheit mit nur sechs Spielern ist es jetzt Zeit, mich um mich selbst zu kümmern»

Kommentare

Weiterlesen

«Absoluter Killer»
Jose Mourinho Tottenham Hotspur
3 Interaktionen
Nach Sieg
Nations League
SWAROVSKI OPTIK
Klarer Blick

MEHR IN SPORT

NBA
Trauer um Legende
Damian Ott
75. Ausgabe
Fernando Alonso Aston Martin
Noch ohne Punkt
Zug United
2 Interaktionen
Zug wieder Meister

MEHR JOSé MOURINHO

José Mourinho Red Bull
2 Interaktionen
Aber nicht Leipzig!
José Mourinho Fenerbahce Galatasaray
4 Interaktionen
Nach Attacke
a
3 Interaktionen
Lange Frage
José Mourinho
Nach Sperre

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Rupert Grint
3 Interaktionen
«Harry Potter»-Star
Liverpool
8 Interaktionen
Slot singt für Klopp
Transmenschen
9 Interaktionen
Britische Kommission
camilla king charles
40 Interaktionen
«Sexy Beine»