José Mourinho stichelt nach EL-Sieg auf Instagram gegen seine Spurs
Mit dem Auftritt von Tottenham Hotspur gegen Ludogorets Rasgrad war Spurs-Coach José Mourinho nicht zufrieden – er stichelt nach dem Sieg auf Instagram.

Das Wichtigste in Kürze
- Tottenham Hotspur gewinnt in der Europa League bei Ludogorets Rasgrad mit 3:1.
- Alle zufrieden? Nein! Trainer José Mourinho stichelt via Instagram.
- Die Kritik an seinen Spielern ist aber mit einem Augenzwinkern zu verstehen.
José Mourinho hätte am Donnerstagabend eigentlich durchaus zufrieden sein können. Immerhin gewann Tottenham Hotspur in der Europa League auswärts gegen Ludogorets Rasgrad mit 3:1. Damit bleiben die Spurs in EL-Gruppe J auf Platz eins.
Aber was der Portugiese auf dem Platz sah, gefiel ihm offenbar nicht so wirklich. Denn nach dem Abpfiff stichelte Mourinho via Instagram gegen seine Kicker. Sein Foto zeigt ihn entspannt knabbernd auf einem Sofa.

Die Stichelei verbirgt sich im Text zum Post. «Wenn du gewinnst, aber nicht besonders gut spielst», schreibt «The Special One». Offenbar war er mit dem Auftritt seiner Mannschaft also nicht besonders glücklich.
So ganz ernst gemeint haben dürfte José Mourinho seine Kritik natürlich nicht. Insgesamt läuft es für die Spurs aktuell nicht schlecht. Einziger Wermutstropfen in den letzten Wochen: Die Europa-League-Pleite gegen Royal Antwerp vor einer Woche.