Hier gibt Jelena Djokovic ihren Fans Sex-Tipps
Jelena Djokovic plaudert in einem Instagram-Video über ihre Lieblingsbücher. Insbesondere der Liebesratgeber von Esther Perel hat es der 34-Jährigen angetan.
This browser does not support the video element.
instagram/ @jelenadjokovicndf - Jelena Djokovic gibt ihren Instagram-Followers Büchertipps.
Das Wichtigste in Kürze
- Jelena Djokovic verrät im neusten Instagram-Video ihre Must-have-Bücher.
- Darunter befindet sich auch das Werk von Esther Perel.
- Jene ist Psychotherapeutin und schreibt fast ausschliesslich über Liebe und Beziehungen.
Jelena Djokovic führt in ihrem neusten Instagram-Video durch einen Bücherladen und schlägt ihren Followern ihre absoluten Lieblingsbücher vor.
Unter ihren Favoriten befindet sich auch das Werk «Mating in Captivity: Unlocking Erotic Intelligence» von Esther Perel. Die Belgierin ist Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Liebesbeziehungen und Sexualität.
Novak Djokovics Frau schwärmt in den höchsten Tönen von der Therapeutin: «Sie ist ein Genie für Partnerschaften.» Für Jelena ist klar: «Sexualität ist etwas sehr Wichtiges und das verlieren viele in langfristigen Beziehungen.»
Die Serbin scheint die Erotik- und Beziehungstipps von Perel wohl zu beherzigen. Die 34-Jährige und Tennis-Ass Novak Djokovic sind seit über 15 Jahre ein Paar und seit sechs Jahren verheiratet. Gemeinsam haben sie die beiden Kinder Stefan und Tara.
Vor einigen Jahren kursierten Gerüchte über eine Affäre des Tennisstars. Sogar von einer Scheidung war die Rede. Doch weder Djokovic noch seine Frau gingen auf die Spekulationen ein.
This browser does not support the video element.
Instagram/ @djokernole - Novak Djokovic erhält von seiner Ehefrau Jelena einen neuen Haarschnitt.
Mittlerweile sind die Gerüchte verflogen und die beiden zeigen sich glücklicher denn je. Insbesondere in schlechten Zeiten stärkt Jelena ihrem Ehemann den Rücken. So auch, als der 33-Jährige wegen seiner Adria-Tour und dem damit verbundenen Corona-Desaster stark in die Kritik geriet.
Ihren Fans legt Jelena das Buch von Perel auf alle Fälle ans Herz: «Das Buch kann euch eine interessante Perspektive eröffnen».