Travelnews: Bald startet die weltweit erste Oben-ohne-Kreuzfahrt

Travelnews
Travelnews

USA,

Am 13. Februar 2020 sticht der «Schwimmende Spielplatz für Nackedeis» in See. Dabei dürfen Passagiere nicht nur auf Kleidung verzichten – sie sollen es sogar.

Während sechs Tagen fährt die Brilliance of the Seas im Auftrag der Original Group von Tampa aus via den Cayman-Inseln zu Mexikos Ostküste und zurück, Bild: HO
Während sechs Tagen fährt die Brilliance of the Seas im Auftrag der Original Group von Tampa aus via den Cayman-Inseln zu Mexikos Ostküste und zurück, Bild: HO - Community

Das Wichtigste in Kürze

  • Die erste Oben-ohne-Kreuzfahrt der Welt wird am 13. Februar 2020 in Tampa in See stechen.
  • Zu den Topless-Bereichen zählen speziell die zwei Pools auf dem Sonnendeck.
  • Um die Ausgelassenheit sicherzustellen, ist fotografieren in den Topless-Bereichen des Schiffes zu jeder Zeit tabu.

Zusammen mit Royal Caribbean verspricht die «Temptation Caribbean Cruise» des mexikanischen Unternehmens «Original Group» viel nackte Haut, heisse Poolpartys, Themennächte und zahlreiche Shows. Mitfahren darf nur, wer über 21 Jahre alt ist. Mitfahren sollte überdies nur, wer getrost auf Bikini-Tops und T-Shirts verzichten kann.

Die erste Oben-ohne-Kreuzfahrt der Welt wird am 13. Februar 2020 in Tampa (seit 2012 von Zürich nonstop mit Edelweiss erreichbar) in See stechen. Während sechs Tagen fährt der Luxusliner «Brilliance of the Seas» von Royal Caribbean zu den Cayman-Inseln und entlang der Ostküste Mexikos zurück in die USA.

Angemessene Kleidung im Restaurant

Zu viel Freizügigkeit sollte es aber auch nicht sein: In Restaurants und anderen gastronomischen Einrichtungen wird weiterhin auf angemessene Kleidung Wert gelegt. Zu den Topless-Bereichen zählen speziell die zwei Pools auf dem Sonnendeck, welche den Passagieren eine provokante Reise mit nie da gewesenen Poolpartys verspricht. «Die Temptation Caribbean Cuise ist Teil unseres globalen Plans, um unsere Position als Marktführer der Erwachsenen-Reisebranche weltweit weiter auszubauen», erläutert Rodrigo de la Pena, CEO von Original Group.

Fotografieren tabu!

Um die Ausgelassenheit der Erwachsenen sicherzustellen, ohne dass das ganze Abenteuer in einer Art Orgie endet, ist fotografieren in den Topless-Bereichen des Schiffes zu jeder Zeit tabu.

Gefahren wird wie erwähnt mit der «Brilliance of the Seas» von Royal Caribbean. Der schwimmende Spielplatz ist mit 1074 Kabinen ausgestattet und bietet Platz für insgesamt 2148 Passagiere. Das im Juli 2002 in den Dienst gestellte Schiff ist 293 Meter lang und wurde im Jahr 2008 gründlich renoviert und modernisiert. Zur Einrichtung zählen ein Fitnesscenter, ein Spa, ein Casino, diverse Bars und eine 12 Meter hohe Kletterwand.

Die Original Group ist im Bereich des touristischen Erwachsenen-Entertainments eine grosse Nummer. Im letzten Jahr machte die Gruppe unter anderem mit einer Swinger-Cruise in der Adria auf sich aufmerksam.

www.travelnews.ch - das Newsportal für Reisen und Tourismus

Kommentare

Weiterlesen

Mehr in Lifestyle

Geschenke
1 Interaktionen
christbaum
1 Interaktionen

Mehr aus USA

Prinz Harry Meghan
12 Interaktionen
Solana
2 Interaktionen
Trump
16 Interaktionen
NBA Clint Capela HAwks