Jenna Ortega: «Wednesday»-Star in «Beetlejuice 2» mit dabei
Nach ihrer Hauptrolle in der Netflix-Serie «Wednesday» steht Jenna Ortega vor ihrem nächsten grossen Auftritt. Es ist die Fortsetzung eines Klassikers von 1988.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Horrorkomödie «Beetlejuice» bekommt nach 35 Jahren eine Fortsetzung.
- Zum Cast gehört «Wednesday»-Star Jenna Ortega. Regie führt, wie beim Original, Tim Burton.
- Im Sommer 2023 sollen die Dreharbeiten beginnen.
Die 20-jährige Jenna Ortega gilt aktuell in Hollywood als eines der grössten Schauspiel-Talente. Gerade erst ging die Netflix-Serie «Wednesday», mit der US-Amerikanerin in der Hauptrolle, durch die Decke.
Jetzt steht sie bereits vor ihrem nächsten grossen Auftritt: Laut «The Hollywood Reporter» sollen im Sommer die Dreharbeiten für den Film «Beetlejuice 2» beginnen. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung einer beliebten Horrorkomödie aus dem Jahr 1988. Jenna Ortega wird die Tochter der Figur Lydia verkörpern.
Wie schon beim Original vor 35 Jahren führt wieder Tim Burton Regie. Der kalifornische Filmproduzent und Ortega kennen sich auch schon: Burton war nämlich auch für «Wednesday» als Regisseur verantwortlich.