First Lady der Vereinigten Staaten gibt Kelly Clarkson Ratschläge
Nach dem Scheitern ihrer Ehe macht Kelly Clarkson eine schwierige Zeit durch. Jetzt aber hat sie Beistand von der First Lady der Vereinigten Staaten bekommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Jill Biden hat Sängerin Kelly Clarkson im Umgang mit ihrer Scheidung Mut zugesprochen.
- Die First Lady von Amerika sieht in einer Scheidung auch Chancen.
«Meine Mutter hat immer zu mir gesagt: Die Dinge werden morgen besser aussehen. Und wenn du einen Tag nach dem anderen nimmst, werden die Dinge besser werden». Dies sagte First Lady der Vereinigten Staaten Jill Biden in der Talkshow von Clarkson.
«Wenn ich mich nicht hätte scheiden lassen, hätte ich Joe nie kennengelernt», sagte die First Lady der Vereinigten Staaten. «Ich hätte nicht die wunderbare Familie, die ich jetzt habe, also glaube ich wirklich, dass die Dinge zum Besten geschehen.» 1975 lernte sie ihren heutigen Ehemann, US-Präsident Joe Biden, kennen. Die Bidens heirateten im Jahr 1977.
Die 38 Jahre alte Clarkson hatte im vergangenen Juni die Scheidung von ihrem Ehemann Brandon Blackstock eingereicht. «Mein Leben war ein bisschen wie ein Müllcontainer», hatte sie im vergangenen Jahr die Zeit nach ihrer Trennung beschrieben.