Priyanka Chopra hatte kurz vor der Hochzeit Zweifel
Priyanka Chopra kam 40 Minuten zu spät zu ihrer Hochzeit. Sie gibt zu, dass ihr kurz vorher das Herz in die Hose gerutscht sei.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Dezember gaben sich Priyanka Chopra und Nick Jonas das Ja-Wort.
- Die indische Schauspielerin überkamen kurz vorher Zweifel.
- Als sie ihren Nick Jonas sah, war sie sich ihrer Sache aber wieder sicher.
Priyanka Chopra (36) und ihr zehn Jahre jüngerer Nick Jonas haben vergangenen Dezember eine glamouröse Traumhochzeit in Indien gefeiert. Die gebürtige Inderin gibt aber zu, kurz vor der Trauung plötzlich gezweifelt zu haben. In einem Interview in der Sendung «Watch What Happens Live» packte die Beauty aus.
«Kurz bevor ich vor den Altar trat, gab es einen Moment, da bin ich kurz ausgeflippt», sagte sie. Sie sei 40 Minuten zu spät gewesen und habe eine 23 Meter lange Schleppe getragen. Dabei dachte sie sich auf einmal: «Weiss ich überhaupt, was ich hier mache?»
Als sich dann die Tür geöffnet habe, habe sie gesehen, wie Nick eine Träne über das Gesicht lief. Und dann sei plötzlich alles gut gewesen.
Priyanka Chopra verriet dem Moderator der Sendung auch, dass ihr Mann geweint habe, als er sie erstmals im Hochzeitskleid sah.
Die beiden anderen Jonas Brothers haben die beiden Frischvermählten übrigens reichlich beschenkt. Einer habe hundert Flaschen Wein mitgebracht, während der andere ihnen einen Kühlschrank «so gross wie ein Auto» schenkte.