Drei Töchter erstechen ihren Vater
Drei Töchter haben ihren heroinsüchtigen Vater erstochen. Der Vater soll seine Kinder unter anderem sexuell missbraucht haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Drei Töchter sollen ihren Vater umgebracht haben.
- Der Vater soll seine Töchter wiederholt missbraucht haben.
In Russland sind drei Töchter (17,18 und 19) wegen dem mutmasslichen Mord an ihrem Vater angeklagt worden. Der 57-jährige Mann soll mit einem «Dutzend Stichwunden» im Wohnblock der Familie gefunden worden sein.
Laut der englischen Zeitung «Daily Mail» soll der Tote seine drei Töchter sexuell, körperlich und emotional missbraucht haben. Noch am Tat-Tag soll der Mann seine Töchter mit einem Messer bedroht haben.
Die drei mutmasslichen Täterinnen sind geständig. Die eine Tochter sagte der Polizei: «Wir hassten ihn und wir wollten nur eines: Er sollte verschwinden. Wir wollten einfach, dass er verschwindet und nie wieder zurückkommt.»
Regelmässige Prügel
Personen aus dem Umfeld der Familie erzählten der «Daily Mail», dass die Vorwürfe stimmen wollten. Eine Person sagte, dass er von mindestens einer Tochter wisse, dass sie sexuell missbraucht worden war. Eine andere Person wies darauf hin, dass der Vater seine Töchter regelmässig schlug.
Der Mann soll auch seine Kinder ständig mittels Videokameras überwacht haben. «Die Kinder hatten Angst vor ihrem Vater, die Mutter ist einfach von der Familie weggerannt», sagte eine Person. Der Tote soll Verbindungen zur Mafia gehabt und mit Drogen gedealt haben.