Ami schockiert: Online-Freundin ist seine Mitbewohnerin
In einer Dating-App hat ein US-Amerikaner eine Frau kennengelernt und sich verliebt. Nun stellte sich heraus, in Wahrheit steckt seine Mitbewohnerin dahinter.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein US-Amerikaner ist von seiner Mitbewohnerin hereingelegt worden.
- Er fühlte sich auf einer Dating-App von ihrem Fake-Profil angezogen.
- Grund für die Aktion: Die Frau war lange unglücklich verliebt.
Monatelang hat ein US-Amerikaner, der in London lebt, online mit einer Frau kommuniziert und sich in sie verliebt. Ein Treffen lehnte die Dating-App-Nutzerin jedoch immer ab. Nun ist klar, warum: Seine Mitbewohnerin hat sich als seine Online-Freundin ausgegeben. Was für ein Schock!
Aufgelöst wurde die Geschichte von der MTV-Sendung «Catfish». Der Verliebte hatte sich bei dem Team gemeldet, um der Wahrheit auf dem Grund zu gehen. Er wollte die ständigen Ausreden nicht mehr hinnehmen. Schnell war klar, es handelt sich um ein Fake-Profil.
Schliesslich akzeptierte die mysteriöse Freundin ein Treffen mit dem TV-Team und ihrem Freund. Als dieser seine Mitbewohnerin sah, traute er seinen Augen kaum.
Der Grund für ihre Aktion ist indes eher traurig. Sie sei schon lange in ihn verliebt, sagt sie, mehr als eine Freundschaft wolle er allerdings nicht. Deshalb habe sie ein Fake-Profil auf der Plattform kreiert.
Immerhin: Trotz der ganzen Story wollen die beiden gute Freunde bleiben.