Eichhörnchen versteckt sich in Weihnachtsbaum einer Familie
Ist das etwa «Alvin» von den «Chipmunks»? Bei einer Familie in North Carolina hat sich ein Eichhörnchen im Weihnachtsbaum versteckt.
Das Wichtigste in Kürze
- Eine Familie in North Carolina wurde von einem Eichhörnchen überrascht.
- Es hatte sich in ihrem Weihnachtsbaum versteckt.
- Auf Facebook postete die Mutter ein Video der Rettungsaktion.
«Alvin and the Chipmunks» in 4D? Das dachte sich wohl Taylor Stading aus North Carolina, als sie dieses Jahr ihren Weihnachtsbaum schmückte. Denn plötzlich springt ihr doch tatsächlich ein Eichhörnchen entgegen! Auf Facebook postete die dreifache Mutter ein Video des Vorfalls.
Im Anschluss versuchte sie, den tierischen Besucher wieder nach draussen zu bringen. Dies stellt sich jedoch schwieriger dar als zu Beginn erwartet. Dabei ist zu hören, wie sie von ihren Kindern Colton (11), Savannah (8) und Caroline (8) Anweisungen erhält.
Die Familie hat den Baum zuvor so dicht beschmückt, dass es schwierig ist, das Eichhörnchen zu sehen. Mit dem Stiel eines Wischmopps gelingt es der Familienmutter, das Eichhörnchen durch das Fenster hinauszubefördern.
Wie sie dem TV-Sender WBTV mitteilte, sei das Eichhörnchen durch ein kleines Loch in ihrem Dach ins Haus gelangt. Dixie, der Hund der Familie, habe das Tier anschliessend durchs Haus gejagt, bis es im Weihnachtsbaum Schutz fand.