Mutter serviert ihren zwölf Kindern Essen im Planschbecken
Die Mutter einer Grossfamilie aus den USA hat einen Hack gepostet, um sich den Abwasch zu sparen. Das Abendessen servierte sie in einem Planschbecken.
Das Wichtigste in Kürze
- Die US-Amerikanerin Alicia Dougherty ist Mutter von zwölf Kindern.
- Kurzerhand hat sie ihnen das Abendessen im Planschbecken serviert.
- Die Zubereitung für den sogenannten «Nacho Pool» hat sie auf Social Media geteilt.
Alicia Dougherty aus dem US-Bundesstaat New York ist Mutter von zwölf Kindern. Auf ihren Social-Media-Plattformen hat sie einen Trick gezeigt, um sich den Abwasch zu sparen. Denn bei einer 14-köpfigen Familie kommt ganz schön viel zusammen.
Das Abendessen für ihre zwölf Kindern hat sie kurzerhand in einem Planschbecken serviert. Der preisgünstige «Nacho Pool» umfasst 135 Liter. Für das Gericht brauchte sie zehn Tüten Tortilla Chips, Hackfleisch, geschmolzenen Käse, Salat, Oliven, Tomaten, geriebenen Käse und Sauce.
Tiktok-User sind begeistert von Idee
Das Video auf Tiktok bekommt mehr als 120'000 Likes. Darunter befinden sich zahlreiche Kommentare von begeisterten Usern. Jemand kommentiert: «Das ist eine gute Idee für eine Pool-Party diesen Summer.» Eine weitere Person schreibt: «Oh mein Gott, das sieht so gut aus.»
Regelmässig teilt Alicia Videos aus ihrem Leben als Mutter einer Grossfamilie mit zwölf Kindern. Dabei zeigt sie, wie sie für ihre Familie Essen vorbereitet und kocht. Auch die Wocheneinkäufe sind ein Thema auf ihren Social-Media-Plattformen.