Tinder: Mann hilft Date, ihren Sohn Ollie zu gebären
Zwischen Alysson und Max funkt es nicht nur auf Tinder. Beim vierten Date setzen bei der schwangeren 20-Jährigen die Wehen ein. Max hilft bei der Geburt mit.
Das Wichtigste in Kürze
- Alyssa Hodges ist schwanger und sucht auf Tinder ihr Liebesglück.
- Beim vierten Date mit Max Silvy setzen bei der 20-Jährigen die Wehen ein.
- Max sucht nicht das Weite, sondern steht kurzerhand als Geburtshelfer im Einsatz.
Dieses Date werden Max Silvy (25) und Alyssa Hodges (20) wohl nicht so schnell vergessen. Kennengelernt haben sich die beiden auf Tinder.
Auch im realen Leben hat es zwischen den beiden gefunkt. Dass Alyssa im achten Monat schwanger ist, schreckte Max nicht ab. Die Liebessuchenden verabredeten sich im September 2021 ein erstes, zweites und drittes Mal. Bis dorthin verlief alles nach Plan.
Beim vierten Treffen hätten bei Alyssa plötzlich die Wehen eingesetzt, berichtet «Daily Star». Max reagierte «unbeeindruckt». Er fuhr die werdende Mutter ins Krankenhaus und unterstützte sie während der Geburt ihres Sohnes Ollie.
Dabei blieb es jedoch nicht: «Er nahm sich eine ganze Woche frei, weil ich sonst niemanden hatte, der mir helfen konnte», schwärmt Alyssa. Sie erklärt der Zeitung, dass sie die Geburt zusammengeschweisst habe.
Schwanger auf Tinder? Daran stört sich Max nicht – zumindest nicht bei seiner Angebeteten: «Alyssa hatte einfach etwas an sich. Eigentlich würde ich bei einer Schwangeren nicht nach rechts wischen, doch sie hatte etwas.»
Die beiden Turteltauben sind noch immer frisch verliebt. Und obwohl Max nicht der leibliche Vater ist, kümmert er sich liebevoll um den kleinen Ollie.