Der beliebte «Warthog» bekommt in Halo Infinite Konkurrenz
Wie versprochen liefert 343 Industries nun regelmässig neue Details zu Halo Infinite. Unter anderem wird jetzt ein neues Vehikel als Rivale zum Warthog gezeigt.
Das Wichtigste in Kürze
- Diesen Herbst soll Halo Infinite endlich in den Handel kommen.
- Entwickler 343 Industries stimmt nun mit regelmässigen Updates auf das Spiel ein.
- So wurden kürzlich Concept-Arts für zwei neue Feinde, eine Waffe und ein Vehikel gezeigt.
Nach ersten Kritiken zu gezeigten Inhalten aus Halo Infinite wird bei 343 Industries auf Hochtouren am Spiel gearbeitet. Auch soll die Wartezeit bis zum Release mit monatlichen Updates zum Titel verkürzt werden. Fans dürfen nun neue Konzepte zu zwei Brute-Feinden, einer neuen Waffe und einem speziellen Gefährt sehen.
Kommt der bessere Warthog?
Allen voran dürfte in dieser Ankündigung das neue Vehikel sein, welches schon optisch sehr vertraut wirkt. Im Blogbeitrag wird es als das geräumigere und robustere Pendant zum Warthog beschrieben. Ob der neue «Razorback» dann aber auch tatsächlich mit dem beliebten Gefährt mithalten kann, wird sich aber wohl noch zeigen.
Weiter gibt es noch Illustrationen zweier Brute-Feinde, welche offenbar in der Kampagne auftauchen werden. Sie gehören der Banished-Fraktion an und sind Brüder. Beide sind keine grossen Fans der Spartaner.
Ausserdem gibt es noch eine neue Waffe zu sehen, die neue Scrap-Canon. Auch eine Brute, die in der Entwicklung den Spitznamen «Gattling-Mörser» hatte. Beschrieben wird sie in der Mitteilung als «abnehmbar und tödlich». Bis zum voraussichtlichen Release von Halo Infinite im Herbst 2021 dürfte es noch einige neue Inhalte zu sehen geben.