Halo Infinite erhält laut 343 Industries diverse neue Features

Dayan Pfammatter
Dayan Pfammatter

USA,

In einer digitalen Fragerunde gibt es nun einige Bekanntmachungen zu Halo Infinite. Auch bedankt sich 343 Industries für die Fan-Kritik an der Grafik im Sommer.

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Entwickler von Halo Infinite widmeten sich kürzlich online den Fragen der Fans.
  • In der YouTube-Fragerunde wurden neue Features für den kommenden Titel bekannt gegeben.
  • Auch bedankte man sich für die starke Kritik an der Grafik im Juli letztes Jahr.

Schon länger warten nun Fans der Halo-Spiele auf den nächsten Titel aus dem Hause 343 Industries. Als Halo Infinite im Juli 2020 erstmals gezeigt wurde, geriet der Spieleentwickler vor allem wegen mangelhafter Grafik in Kritik. Für dies wurde sich nun in einer Fragerunde auf YouTube bedankt. So konnte man, wie auch «4Players» berichtet, mehr Zeit in die Entwicklung des Projekts investieren.

Halo Infinite mit dynamischem Wetter und lebendiger Welt

In den rund 45 Minuten gab es dazu noch einige Infos zu neuen Features im kommenden Titel der Halo-Reihe. So soll das Spiel mit dynamischem Wetter und einem Tag-Nacht-Zyklus ausgestattet werden. Wind und Nebel soll es direkt zum Start geben, später folgen noch Sandstürme und Regenschauer via Patch. Auch der Tageswechsel wird sich auf die Ingame-Sequenzen und das Gameplay, vor allem die Patrouillen auswirken.

microsoft
Halo Infinite soll voraussichtlich im November 2021 erscheinen. - 343 Industries

Auch wird es in Halo Infinite mehrere Biome geben, wobei der «Pazifische Nordwesten» das Hauptgebiet darstellen wird. Darunter sollen auch mehrere Unterbiome, wie Sumpfgebiete oder zerstörte Regionen, die sogenannten «Deadlands» auftauchen. Auch zu den Haupt- und Nebenmissionen gibt es gleich mehrere Neuigkeiten. Spielern soll durch diverse Nebenmissionen, welche sich positiv auf die Hauptstory auswirken, mehr Freiraum geboten werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

bethesda softworks
9 Interaktionen

Mehr aus USA

Joe Biden
2 Interaktionen
meta zuckerberg
4 Interaktionen