Multiplayer von CoD: Black Ops Cold War vorgestellt
Im neuesten Trailer für Call of Duty: Black Ops Cold War stellt Treyarch erstmals den Multiplayer für den Ego-Shooter vor.
Das Wichtigste in Kürze
- Treyarch hat erstmals den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops Cold War gezeigt.
- Am 8. Oktober startet eien offene Beta.
Wie in der Serie üblich hat das kommende Call of Duty: Black Ops Cold War nicht nur eine Single-Player-Kampagne zu bieten. Auch der Multiplayer-Modus soll wieder zahllose Stunden an Unterhaltung bieten. Dieser wurde nun erstmals von den Entwicklern bei Treyarch mit einem Trailer enthüllt.
Wie die Kampagne wird auch der Multiplayer in den 1980er-Jahren spielen. Verschiedenste Gebiete aus der ganzen Welt dienen dabei als Austragungsorte der Gefechte. Neben Klassikern wie Team-Deathmatch und Search & Destroy wird das Spiel um einige weitere Modi ergänzt.
In «Deniable Operations» führen geheime Operationen die Spieler rund um den Globus – von Miami bis Usbekistan. Bei «VIP Escort» schlüpft man entweder in die Rolle eines Bodyguards oder seines Schützlings. «Combined Arms: Domination» bietet grossfläche Action in einem 12-vs-12-Format mit Panzer, Booten und anderen Fahrzeugen. «Fireteam» setzt derweil Koordination seines 4er-Teams voraus, um seine Kontrahenten rechtzeitig auszuschalten.
Treyarch hat für Call of Duty: Black Ops Cold War eine offene Beta angekündigt. Am 8. Oktober startet der Early Beta Access für Besitzer einer PlayStation 4. Xbox One und PC folgen am 15. Oktober nach. Das Spiel erscheint am 13. November.