Suicide Squad: Kill the Justice League an den Game Awards
Kurz nach dem neuen Kinofilm schafft es das Suicide Squad in die Spielewelt. An den Game Awards wurde nun ein neuer Trailer zu Kill the Justice League gezeigt.
Das Wichtigste in Kürze
- An den «The Game Awards 2021» feierte auch Rocksteady einen grossen Auftritt.
- Ein aktueller Trailer zeigt Gameplay zu Suicide Squad: Kill the Justice League.
- Der Titel soll nächstes Jahr für die aktuellen Next-Gen-Konsolen und PC kommen.
Während der vergangenen Nacht hagelte es praktisch neue Gameplay-Trailer und Ankündigungen an den «The Game Awards 2021». Mit von der Partie war auch Entwickler der populären «Batman: Arkham»-Reihe, Rocksteady Studios. Vom britischen Studio gab es neues Gameplay-Material zu Suicide Squad: Kill the Justice League.
Suicide Squad: Kill the Justice League: ein DC-Gangkrieg
Nachdem die berühmte Justice League von Brainiac korrumpiert wurde, muss nun das Sucicide Squad zur Hilfe gerufen werden. Spielende agieren hier wohl wahlweise als Harley Quinn, Deadshot, King Shark oder Captain Boomerang. Der Hauptantagonist im Game wird dabei The Flash sein, was zumindest im Trailer so suggeriert wird.
Das actiongeladene Gameplay soll Suicide Squad: Kill the Justice League sowohl im Einzelspieler als auch im Multiplayer verfügbar sein. Für jeden der Charaktere gibt es eigene Waffen und erlernbare Move-Sets.
Ein exaktes Release-Datum zum Action-Shooter wurde bisher noch nicht verraten. Der Titel soll jedoch schon nächstes Jahr für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC starten.