Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 stellt Clan Tremere vor
Paradox Interactive hat den zweiten vollwertigen Vampir-Clan in Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 vorgestellt. Es wird blutig und magisch.
Das Wichtigste in Kürze
- Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 stellt den zweiten Clan vor.
- Die Tremere sind gefährliche Hexenmeister, die Blutmagie anwenden.
Seit Mittwoch mischt ein weiterer Vampir-Clan Seattle in Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 auf. Die Tremere sind wissenshungrige Hexenmeister, die zerstörerische Blutmagie anwendet. Ihnen wird innerhalb der Vampirgesellschaft misstraut. Oft werden als Ursurpatoren, Bluthexen oder schlimmer betitelt.
Abseits dieser Abneigung fürchten und respektieren die anderen Clans jedoch die Macht der Blutmagie der Tremere. Bereits vor lange Zeit waren die Tremere als Okkultisten aktiv, die nach dem Geheimnis der Unsterblichkeit suchten.
Für die Suche nach Unsterblichkeit mussten sie einen Preis zahlen: Ihre Magie ist an Blut gebunden. Der Ursprung ihres Fluchs ist beinahe in Vergessenheit geraten. Er spiegelt sich jedoch immer noch in der Art und Weise wider, wie sie mit ihrer Verwandtschaft umgehen.
In Seattle durften sich die Tremere bisher nur in kleiner Anzahl aufhalten, doch das scheint sich nun zu ändern.
In Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 erhält man zwei neue Disziplinen, wenn man sich der Tremere anschliesst. Mit «Thaumaturgy» können die Vampire Blut in Stacheln verwandeln. Zudem können sie das Blut ihres Gegners zum Kochen bringen. Die zweite Disziplin «Auspex» schärft und erweitert die Sinne des Spielers.