Good News: Krebs-Patientin (†) zahlt nach ihrem Tod Schulden anderer
Die 38-jährige Casey McIntyre verstarb vergangene Woche an Krebs. Ihr letzter Wunsch war es, anderen bei medizinischen Schulden zu helfen.
Das Wichtigste in Kürze
- Caysey McIntyre stirbt mit 38 Jahren an Krebs.
- Kurz nach ihrem Tod wird ihr Post mit einer Spendenaktion veröffentlicht.
Casey McIntyre, geliebte Ehefrau und Mutter, starb vergangene Woche im Alter von nur 38 Jahren. Die Todesursache war Eierstockkrebs im vierten Stadium. In ihrer Todesanzeige auf X (ehemals Twitter) und Instagram teilt die Verstorbene ihre letzten Worte.
«Eine Anmerkung an meine Freunde: Wenn ihr das lest, bin ich verstorben», heisst es in dem Beitrag. «Ich habe jeden einzelnen von euch von ganzem Herzen geliebt. Und ich verspreche euch, ich wusste, wie sehr ich geliebt wurde.»
Und weiter: «Um mein Leben zu feiern, habe ich arrangiert, die medizinischen Schulden anderer aufzukaufen und sie dann zu bereinigen.»
«Ich bin so glücklich, im ‹Memorial Sloan Kettering Cancer Center› Zugang zur besten medizinischen Versorgung erhalten zu haben. Und ich bin mir sehr bewusst, dass es so vielen in unserem Land nicht möglich ist.»
Über einen angefügten Link können die Unterstützer an einen Schuldenerlassfonds spenden. Auf diese Weise werden die medizinischen Schulden von Fremden beglichen.
Bis am 17. November sind schon 134'000 US-Dollar an Spenden eingegangen. McIntyres ursprüngliches Ziel lag bei 20'000 US-Dollar.