Fashion: Mall of Switzerland mit weiteren Angeboten für Lifestyle
KIKO Milano, Fussball Indoor-Anlage und Co.: Die Mall of Switzerland baut ihre Position als Fashion und Lifestyle Hotspot weiter aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Mall of Switzerland baut ihr grosses Angebot weiter aus.
- Es folgen etwa die Kosmetikmarke KIKO Milano und eine Fussball Indoor-Anlage.
- Passend zu Halloween lanciert die Mall of Swizerland das Grusel-Minigolf «MALLoween».
Die Mall of Switzerland baut ihre Position als Fashion & Lifestyle Hotspot weiter aus. Nach dem Start von Zara, Pull&Bear und Stradivarius sowie der Wiedereröffnung des Kinderlands «Kaleidoskop» geht es Schlag auf Schlag. In den kommenden Wochen folgen die trendige italienische Kosmetikmarke KIKO Milano, die Fussball Indoor-Anlage «Hall of Switzerland» sowie die Rosenbörse. Mit der Neuausrichtung weht auch im Center-Management ein frischer Wind.
«Mit der Hall of Switzerland schaffen wir einen Treffpunkt für alle Fussballfans, egal ob auf dem Spielfeld oder als Zuschauer. Hier feiern wir den Fussball in seiner ganzen Vielfalt», sagt Mathias Walther von Codara. Das innovative Fussballkonzept um die «Hall of Switzerland» und den neuen «Intersport Football Codara» Shop erstreckt sich auf einer Fläche von knapp 700 Quadratmeter. Highlight ist die Fussball-Indoor-Anlage auf über 260 Quadratmeter. In der modernen Trainingsanlage, im Shop oder entspannt in der stilvollen Fussball-Lounge mit Bar können Fussballfans das Spiel auf eine vollkommen neue Weise erleben oder sich mit dem Ball austoben.
Fashion & Lifestyle Hotspot weiter verstärkt
Demnächst eröffnet auch KIKO Milano. Die italienische Kosmetikmarke begeistert die Kundschaft mit ihrer breiten Palette an Make-up-Produkten, Hautpflege und Schönheitsaccessoires, die sowohl trendig als auch preislich erschwinglich sind. «Damit bauen wir unser Angebot als führender Fashion & Lifestyle Hotspot weiter aus», freut sich Gerald Grüll, Geschäftsführer der Mall-Betreiberin Multi Switzerland AG.
Sags mit Blumen: Die Rosenbörse eröffnet mit ihrem prächtigen Angebot Farben, Düfte und Freude erwarten die Kundinnen und Kunden ab dem 15. Oktober, wenn der Schweizer Rosenspezialist Rosenbörse seine Türen in der Mall of Switzerland öffnet. Seit 1999 steht die Rosenbörse für wunderschöne Rosen, die zu jedem Anlass passen. Mit der Eröffnung der fünften Filiale erweitert das Unternehmen sein Angebot und bringt seine Blütenpracht nun in die Mall of Switzerland.
«MALLoween»: Der Oktober wird in der Mall of Switzerland gruselig schön
Rechtzeitig zu Halloween lanciert die Mall of Switzerland zudem «MALLoween» – ein einmaliges und flippiges Grusel-Minigolf quer durch den Fashion & Lifestyle Hotspot.
Mit schaurigen Dekorationen wird «MALLoween» nicht nur zum Minigolf-Highlight, sondern auch zur perfekten Kulisse für coole Selfies. Schläger und Bälle stehen gratis zur Verfügung.
Wechsel im Center-Management: Tiziana Hug übernimmt
Mit dem neuen Schwerpunkt Fashion & Lifestyle kommt es auch zu einem Wechsel im Management. Nach über vier Jahren Tätigkeit in der Mall of Switzerland und dem krönenden Abschluss durch die Eröffnung weiterer drei Inditex Formate ZARA, Stradivarius und Pull&Bear verlässt die Centerleiterin Jessica Janssen die Mall of Switzerland. Sie will sich neuen Herausforderungen widmen.
Neu zuständig für das Center-Management wird Tiziana Hug, die bisherige Marketing Managerin Switzerland der Mall-Betreiberin Multi Switzerland AG. Die erfahrene Spezialistin für Marketing und internationales Business ist seit Juni 2022 für die Mall of Switzerland tätig. «Wir danken Jessica Janssen für ihre wertvolle Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute», sagt Gerald Grüll, Geschäftsführer der Multi Switzerland AG. «Es freut uns ausserordentlich, dass wir mit Tiziana Hug eine sehr kompetente Nachfolge gefunden haben. Sie ist mit der Mall of Switzerland, den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden sowie den Anliegen der Mieterinnen und Mieter bestens vertraut.