Fedpol

Onlineplattform «20 Minuten» wegen Fedpol-Irrtum gesperrt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bern,

Die Website von «20 Minuten» war vorübergehend nicht erreichbar – nachdem sie fälschlicherweise auf eine Sperrliste des Bundesamts für Polizei gestanden hat.

Bug-Bounty-Programm
Das Logo von 20 Minuten. (Symbolbild) - Keystone

Die Website der Onlineplattform der Zeitung «20 Minuten» ist von Dienstagabend bis Mittwochmittag teilweise nicht erreichbar gewesen. Sie geriet beim Bundesamt für Polizei (Fedpol) auf eine Sperrliste. Das stellte sich als Irrtum heraus. Das Amt teilte das Versehen am Mittwochabend auf dem Kurznachrichtendienst X mit.

Wie das geschehen konnte, werde abgeklärt, hiess es seitens des Fedpol weiter. Das Bundesamt entschuldigte sich bei den Leserinnen und Lesern der Onlineplattform der Gratiszeitung. Auch an die Plattform selbst richtete das Bundesamt für Polizei (Fedpol) eine Entschuldigung.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #3917 (nicht angemeldet)

Wo sind die zensierte Kommentare??? Warum sieht man die Anzahl nicht? Das ist Irreführung...

User #3402 (nicht angemeldet)

oh hat 20 min mal die Wahrheit geschrieben und wurde dann abgestraft?

Weiterlesen

«Gatekeeper»
2 Interaktionen
Datenschutz
4 Interaktionen
Bis 2027

MEHR FEDPOL

Nicoletta della Valle
1 Interaktionen
Vor dem Abgang
Nicoletta della Valle
2 Interaktionen
Fedpol
Fedpol
10 Interaktionen
Fedpol
Martin Sellner Fedpol
25 Interaktionen
Rechtsextremismus

MEHR AUS STADT BERN

Benjamin Baumgartner
Mutzen Titelkandidat?
SC Bern
Start-Feuerwerk
hamas
5 Interaktionen
Verzögerung
Bundesliga
3 Interaktionen
Xhaka siegt