Sex-Guru soll Schweizerin in der Türkei missbraucht haben

Stéphanie Hofer
Stéphanie Hofer

Türkei,

Der türkische Sekten-Anführer Adnan Oktar soll eine Schweizerin in der Türkei missbraucht haben.

Der türkische TV-Guru Adnan Oktar wurde Mitte Juli festgenommen. Ihm werden unter anderem sexueller Missbrauch, Entführung von Minderjährigen und Militär-Spionage vorgeworfen.
Der türkische TV-Guru Adnan Oktar wurde Mitte Juli festgenommen. Ihm werden unter anderem sexueller Missbrauch, Entführung von Minderjährigen und Militär-Spionage vorgeworfen. - Twitter/izmirgibi

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Polizei in der Türkei hat den Sekten-Guru Adnan Oktar verhaftet.
  • Ihm werden unter anderem sexueller Missbrauch und Entführung vorgeworfen.

Adnan Oktar ist in der Türkei bekannt als Fernsehprediger. Letzte Woche haben ihn die Behörden verhaftet. Ihm werden unter anderem sexueller Missbrauch, Entführung von Minderjährigen und Militär-Spionage vorgeworfen. 70 Frauen im Alter zwischen elf und 40 Jahren, darunter auch eine 15-jährige Schweizerin, hätten bereits gegen den Sex-Guru ausgesagt.

Die Schweizerin sei bewusst von ihrer Mutter auf Oktar hingewiesen worden sein. Sie wollte die beiden verheiraten. Dafür habe sie ein Facebook-Profil mit aufreizender Kleidung oder im Bikini erstellt, schreibt die «Ostschweiz am Sonntag». Als das Mädchen zehn Jahre alt war, wurde es vom Guru in die Türkei eingeladen. Die Mutter habe den anderen Mitgliedern der Sekte gegenüber stets betont, die beiden wollten heiraten – obschon sich das Mädchen oft gegen Treffen mit dem Sekten-Anführer gewehrt hatte.

Vergewaltigt habe er das Mädchen mehrere Male.

Kommentare

User #3093 (nicht angemeldet)

Warum nur lassen sich menschen immer wieder schreckliches gefallen,was GOTT niemals fordern wuerde? Zudem auch biblisch erwiesen, keine freude daran je hatte,dh.hat.! WARUM?man muesste doch nur ,die bibel richtig lesen! ...Zudem ist GOTT liebe.was halt also folter,terror,angst usw.mit dem himmel zu tun? Einfach kaum zu glauben,immer wieder bzw. reinste Gottesverleumdung....

User #3006 (nicht angemeldet)

Der arme Prediger folgt doch nur dem Koran, einfach mal lesen.

Weiterlesen

verdingkinder
1 Interaktionen
26 Interaktionen