Start-up-Unternehmen «G-ray» ernennt neuen CEO
Das 2014 gegründete Start-up-Unternehmen «G-ray» arbeitet in Neuenburg an medizinischer und industrieller Bildgebungsdiagnostik. Luis Pallares ist der neue CEO.
Das Wichtigste in Kürze
- Das Start-up-Unternehmen mit Sitz in Neuenburg ist in der Entwicklungsphase.
- G-ray unterstützt Ärzte dabei die richtigen Diagnosen zu bestimmen.
- Luis Pallares wurde zum CEO des Unternehmens ernannt.
G-ray Schweiz ist ein 2014 gegründetets Start-up-Unternehmen für medizinische und industrielle Bildgebungsdiagnostik. G-ray möchte die Gesundheit in der Welt verbessern, indem es Ärzten bei ihren diagnostischen Fähigkeiten hilft. Spezialisten sind bestrebt, die beste Diagnose zu erstellen. Dies um den Patienten die am besten geeigneten medizinischen Behandlungen anzubieten.
Nun wurde Luis Pallares zum Chief Executive Officer ernannt, das berichtet «agefi». Dies, weil das Unternehmen eine beschleunigte Wachtumsdynamik einleitet und eine Spendekampagne erfolgreich abschliesst.
Pallares wird die Bemühungen zur Geschäftsentwicklung von G-ray fortsetzten. Das Unternehmen hatte eine patentierte Spitzentechnologie entwickelt. Diese soll dem medizinischen Sektor eine sicherere und bessere Sicht für die medizinische und industrielle Diagnose zu bringen.