Tamedia und Red Bull arbeiten noch enger zusammen
Tamedia und Red Bull erweitern ihre Partnerschaft. Drei Magazine des Getränkeriesen werden Tamedia-Medientiteln beigelegt.
Das Wichtigste in Kürze
- Drei Red-Bull-Magazine werden Tamedia-Medientiteln beigelegt.
- Zudem übernimmt Tamedia Advertising ab sofort die Vermarktung der Magazine.
Tamedia und Red Bull arbeiten künftig noch enger zusammen. Das Schweizer Medienhaus und der österreichische Getränkekonzern bauen ihre Partnerschaft, die sie 2016 abgeschlossen haben, aus. Das schreiben die Unternehmen in einer Mitteilung.
Das Magazin «Innovator», das vierteljährlich erscheint, wird ab 2020 dem Tages-Anzeiger beigelegt, zwei Sonderausgaben von «Bergwelten» der Schweizer Familie. «The Red Bulletin» wird weiterhin zehnmal im Jahr publiziert und der SonntagsZeitung und Le Matin Dimanche beigefügt.
Zudem übernimmt Tamedia Advertising (ab Januar Goldbach Publishing) ab sofort die Vermarktung der drei Magazine.