Tamy Glauser nervt sich über fehlendes veganes Essen an Flughäfen
Hungrige Veganer haben es an Flughäfen nicht leicht – das musste auch Model Tamy Glauser (34) feststellen. Auf Instagram fordert sie Veränderung.
Das Wichtigste in Kürze
- Die kulinarische Auswahl für Veganer lässt an Flughäfen zu wünschen übrig.
- Model Tamy Glauser findet, das müsse sich ändern.
Tamy Glauser (34) befindet sich am Zürcher Flughafen – und ist hungrig. Keine gute Kombination für eine Person, die sich vegan ernährt. Auf Instagram beschwert sich das Topmodel am Sonntagabend darüber, dass sie nichts zu Essen findet.
«Veganes Essen an einem Flughafen... jedes Mal eine Herausforderung!», schreibt sie in ihrer Story. Im nächsten Video hält Tamy eine Tüte Chips in die Kamera.
«Es ist immer das Gleiche...», meint das Schweizer Model wenig begeistert. Die Kartoffeln seien das einzige vegane Essen, das sie finden konnte.
«Das muss sich ändern!»
Auf der Suche nach einer weiteren Packung Chips findet sie schliesslich noch ein veganes Brot. Kein Wunder, ist das Berner Model mit der Ernährungssituation an Flughäfen nicht zufrieden.
«Für Veganer ist es nicht toll», so Tamy Glauser. In ihrer letzten Story markiert sie verschiedene europäische Flughäfen: Zürich, Berlin, Frankfurt, London. «Kommt schon Leute... das muss sich ändern!»