Andrea Abderhalden-Hämmerli (FDP SG): Familien stärken am 3. März

Im Gastbeitrag gibt Andrea Abderhalden-Hämmerli (FDP SG) ihre Wahlempfehlung für die Regierungswahlen am 3. März 2024 ab.

Andrea Abderhalden-Hämmerli FDP
Andrea Abderhalden-Hämmerli ist Kantonsrätin für die FDP St. Gallen. - zVg

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Gastbeitrag äussert sich Andrea Abderhalden zu den St. Galler Regierungswahlen.
  • Am 3. März 2024 wird gewählt: Die Kantonsrätin empfiehlt Marc Mächler und Beat Tinner.

Bei den kantonalen Wahlen 2024 empfehle ich den Toggenburgerinnen und Toggenburgern die Regierungsräte Marc Mächler und Beat Tinner zur Wiederwahl.

Beide setzen sich tatkräftig für fortschrittliche Strukturen und Weiterentwicklung in allen Regionen des Kantons St. Gallen ein. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf nimmt dabei eine zentrale Rolle ein: Einerseits stärken wir damit unsere Familien. Andererseits wirken wir dem Fachkräftemangel entgegen.

Weil ich ihre Arbeit insbesondere als Kantonsrätin schätze und mir die Zukunft unseres Kantons und unserer Region am Herzen liegt, wähle ich am 3. März Marc Mächler und Beat Tinner wieder in die St. Galler Regierung.

Zur Person: Andrea Abderhalden-Hämmerli (45) ist St. Galler Kantonsrätin für die FDP. Die Verwaltungsrätin sowie Unternehmerin und wohnt in Nesslau SG.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #1587 (nicht angemeldet)

Tausenden von AHV + IV Bezügern (gilt auch für w), welche den Mut haben UND sich dennoch auch schämen, Ergänzungsleistungen zu beanspruchen, werden seit dem 1. Januar 2024 pro Monat, über Fr.200.- abgezogen (!) Also über Fr. 2'400.- (!) pro Jahr weniger ausbezahlt !!! Ein fettes JA am 3. März 2024 für die 13. AHV Rente, da unter dem Strich immer noch weniger AHV von der 13. im Portemonnaie übrig bleibt, da wie gesagt, über Fr. 2'400.- weniger EL bezahlt werden. Ein Schelm der Böses denkt, wieso die EL gekürzt wurde! Schande über alle, welche dies mit der EL gemacht haben UND jetzt auch noch gegen die 13. AHV Rente sind!!! Alle die gutbetuchten und nicht auf die 13. AHV angewiesen Personen, UND auf uns herabschauenden, sollen schriftlich auf die 13.Rente verzichten! UND sie sowieso keine Ahnung haben, dass es Hunderttausende von Personen in der Schweiz gibt, welche an der Armutsgrenze leben UND mit der AHV + IV Rente nur überleben, aber nicht leben können! Z.B. Nicht auswerts essen, Kaffeetrinken, oder Ferien, keine günstigere Wohnung finden etc. Sammelt endlich Unterschriften, damit die Bundesratsrenten, von jährlichen über Fr. 200'000.-(!)Steuergeldern bis an deren Lebensende(!)NICHT mer ausbezahlt werden!

User #1318 (nicht angemeldet)

Familien stärken und die Mittel- und Unterschicht solls zahlen. Die FDP schaut gut, dass es den Reichen noch besser geht und wie die Firmen minimale Steuern zahlen.

Weiterlesen

Marc Bächler Beat Tinner
8 Interaktionen
marc mächler
1 Interaktionen
Tanzen
6 Interaktionen

Mehr aus St. Gallen