MetaDesign gestaltet Filialen der Migros Bank um
Die Migros Bank erscheint schon bald in einem neuen Kleid. Der Markenberater MetaDesign hat die Filialen ganzheitlich neu inszeniert.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Migros Bank hat ihre Strategie zusammen mit MetaDesign überarbeitet.
- Entgegen dem Branchentrend setzt die Bank vermehrt auf persönlichen Kontakt.
- Dabei wird die Beratung mit modernen digitalen Mitteln ergänzt.
Die Migros Bank wartet mit einer neuen Niederlassungsform und einem angepassten Design auf. So will die Bank ihre Marktpräsenz erhöhen und ihren Kunden ein nahtloses Erlebnis bieten. Die neuen Filialen sollen – entgegen dem Branchentrend – vermehrt auf persönlichen Kontakt setzen, berichtet «Persoenlich.com».
Die Beratung soll dabei mit modernen digitalen Diensten kombiniert werden. Durch eine selbstständige und intuitive Bedienung werden die Kunden zum Experimentieren eingeladen. Die Customer Journeys sowie das Architectural und Interior Design wurden von dem Markenberater MetaDesign mitentwickelt und umgesetzt.