Wie die Stadt Grenchen angibt, wird am 23. September 2023 Stadtpräsident François Scheidegger den neuen städtischen Auftritt und das Logo der Stadt vorstellen.
Das Zentrum von Grenchen mit dem Marktplatz.
Das Zentrum von Grenchen mit dem Marktplatz. - Keystone
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Seit mehreren Wochen ist in Grenchen ein Markenzeichen und das Hashtag #ingrenchenpassiertwas unterwegs.

Am 23. September 2023 ab 11 Uhr erfahren Besucher auf dem Marktplatz in Grenchen, worum es bei diesem Markenzeichen und Hashtag geht.

Stadtpräsident François Scheidegger enthüllt, unterstützt von Wirtschaftsförderin und Projektleiterin Susanne Sahli, das neue Logo und den neuen Auftritt der Stadt.

Hintergrund des neuen Erscheinungsbildes ist das Strategiepapier «Kompass»

Ausserdem sind Markenbotschafter vor Ort und Plakate und Anzeigentafeln werden präsentiert.

Sie zeigen, wie und warum dieser Auftritt entstanden ist und wie sich das Erscheinungsbild der städtischen Kommunikation in den nächsten Monaten verändern wird.

Hintergrund des neuen Erscheinungsbildes ist das Strategiepapier «Kompass» der Stadt Grenchen, dass die Stadt als attraktiven Wohnstandort positionieren will, speziell für Personen und Familien, die mit gesellschaftlichem Engagement und mit Steuersubstrat zum Gemeinwohl beitragen.

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