Kriens

Verkehrsunfälle in Kriens: Hoher Sachschaden und Verletzte

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Kriens,

Am Montagnachmittag ist es auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Norden im Sonnenberg-Tunnel zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen

Luzerner Polizei
Zwei Autofahrer verletzen sich bei Zusammenstössen in Kriens LU. - Luzerner Polizei

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag kam es in Kriens LU zu Unfällen.
  • Eine Frau prallte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Steinpfosten und verletzte sich leicht.
  • Auf der A2 fuhr ein Lenker aus ungeklärten Gründen gegen das linksseitige Bankett.

Eine Autofahrerin hat sich am Montagnachmittag in Kriens bei einem Zusammenstoss mit einem Steinpfosten leicht verletzt. Durch die Kollision wurde das Auto angehoben und kippte anschliessend aufs Dach. Die Frau wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht, wie die Luzerner Polizei am Dienstag mitteilt. Es entstand ein Sachschaden von 15'000 Franken.

Weiterer Unfall auf der Autobahn A2

Ebenfalls am Montagnachmittag ereignete sich auf der Autobahn A2 auf Höhe Kriens ein Verkehrsunfall, wie es weiter heisst. Ein Autolenker fuhr aus ungeklärten Gründen gegen das linksseitige Bankett, woraufhin das Auto auf den rechten Fahrstreifen abgewiesen wurde.

Sonnenberg-Tunnel
Kollision zwischen zwei Autos im Sonnenberg-Tunnel. - Luzerner Polizei

Dort prallte es dann in ein anderes Auto. Eine Person wurde verletzt und ins Spital gebracht. Es entstand ein Schaden von 20'000 Franken.

Kommentare

User #3328 (nicht angemeldet)

Sieht nach E-Auto aus.

Weiterlesen

fechten
55 Interaktionen
Israel brüskiert
Grönland
258 Interaktionen
Nach Spanien

MEHR KRIENS

MEHR AUS LUZERNERLAND

Emmen
SC Kriens
Fussball
Spono Eagles Nicole Venetz
Handball