Wie die Gemeinde Heimberg berichtet, können die Bewohner am 11. Februar 2023 mit Gratistickets das Heimspiel des EHC Thun gegen Huttwil besuchen.
Kreisel Gurnigelstrasse/Blüemlisalpstrasse mit blauem Kristall in Heimberg.
Kreisel Gurnigelstrasse/Blüemlisalpstrasse mit blauem Kristall in Heimberg. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Im letzten Drittel der Qualifikation werden verschiedene Gemeinden aus der Region zu einem Heimspiel in Thun (Grabengut) eingeladen.

Die Mannschaft vom EHC Thun spielt bislang attraktives Eishockey und mischt in der Tabelle der höchsten Amateurliga der Schweiz – der MyHockey League – ganz vorne mit.

Auch die Zuschauer goutieren die tollen Leistungen der Thuner Mannschaft: Im Vergleich zur Vorsaison besuchen rund 100 Zuschauer mehr die Heimspiele im Grabengut.

Im letzten Drittel der Qualifikation möchte der EHC Thun diese Zahl noch steigern. Aus diesem Grund werden bei jedem der sechs Heimspiele vor den Playoffs Einwohner aus dem Verwaltungskreis Thun eingeladen.

Spannendes Eishockeyspiel gegen Huttwil erwartet

Die Gemeinde Heimberg ist zu dem spannenden Eishockeyspiel am 11. Februar 2023 um 17.15 auf der Kunsteisbahn Grabengut eingeladen.

Der Gegner ist Huttwil. Auf der Webseite vom EHC Thun ist alles über die Mannschaft und die aktuelle Saison zu finden.

Die Gemeinde Heimberg unterstützt diese Aktion vom EHC Thun und sagt Dankeschön und hofft auf viele Zuschauer.

Der EHC Thun hat es verdient, dass die sehr guten Leistungen geschätzt werden und die Heimspiele vor einer grossen Kulisse stattfinden können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayoffsEHC ThunHeimberg