Betreiber für Gastronomie im Strandbad Zug gesucht
Zum Start der Badesaison 2026 vergibt die Stadt den Betrieb des neuen Selbstbedienungsrestaurants im Strandbad Zug an eine engagierte Betreiberperson.

Wie die Stadt Zug mitteilt, sucht sie per 1. April 2026 auf den Start der Badesaison einen innovativen Betreiber für die Gastronomie des erweiterten und erneuerten Strandbads. Die Erweiterung mit dem Selbstbedienungsrestaurant und der Terrasse zeichnet sich durch einen markanten, halbrunden und zum Seeufer ausgerichteten Holzbau aus.
Gesucht wird eine erfahrene, kreative Persönlichkeit, die mit viel Herzblut und Freundlichkeit die Gastronomie des Strandbads Zug umsichtig für ein vielfältiges Zielpublikum betreibt. Das Selbstbedienungsrestaurant und die Terrasse sollen sich zu einem attraktiven, lebendigen Treffpunkt für Jung und Alt und die breite Bevölkerung entwickeln.
Die Ausschreibungsunterlagen mit den Angaben zum Mietobjekt, den Mietkonditionen sowie den Anforderungen an eine Bewerbung können auf der Webseite der Stadt Zug heruntergeladen werden.