«Der Bachelor»-Star Mia Madisson will neuen Wohnort nicht verraten
«Der Bachelor»-Star Mia Madisson zügelt bald – doch ihre neue Adresse bleibt wohl geheim. Denn an ihrem jetzigen Wohnort kämpft sie mit Klingelstreichen ...
Das Wichtigste in Kürze
- Mia Madisson und ihr Freund Matteo Rocco ziehen bald um.
- Neugierige Fans möchten wissen, wo der Realitystar künftig wohnen wird.
- Doch die 27-Jährige will die Adresse «aus privaten Gründen» nicht verraten.
Sie hat genug!
«Der Bachelor»-Star Mia Madisson (27) und ihr Mann Matteo Rocco (31) leben aktuell in Schaffhausen. Doch bald schon ist bei den beiden packen angesagt! Denn das Paar zieht um – in ein Haus.
Bisher machte die Zürcherin kein Geheimnis daraus, wo sie wohnt. Doch das soll sich künftig ändern. Mia denkt nämlich darüber nach, ihre neue Adresse nicht preiszugeben.
Warum? Das erzählt sie in einer Fragerunde auf Instagram.
Mia Madisson werden Pakete geklaut
Dort will ein neugieriger Fan wissen, in welchen Kanton Mia denn zügelt. Doch die Kult-«Bachelor»-Kandidatin blockt ab. «Ich weiss noch nicht ganz, ob ich euch verrate, wohin wir gehen», so Mia.
Und das hat gleich mehrere Gründe: So kämpft die 27-Jährige an ihrem jetzigen Wohnort offenbar mit Klingelstreichen. Auch Pakete seien ihr bereits geklaut worden.
Ihr Fazit? «Hab die Schnauze voll.»
«Der Bachelor»-Star erwartet ein Baby
Mia Madisson ist zurzeit erneut schwanger. Jemand anderes möchte deshalb wissen, ob sie sich aufgrund des Umzugs und der Schwangerschaft nicht gestresst fühlt.
Ihre Antwort? «Eigentlich habe ich kein Stress mit dem Umzug, für das gibt es Männer.»
In Bezug auf ihre Schwangerschaft sieht es aber anders aus. Diesen Stress könne sie leider nicht umgehen, gesteht die Beauty.
Mia macht aus ihrem grossen Kinderwunsch kein Geheimnis. Doch leicht ist das Thema für sie keineswegs. Bereits vier Fehlgeburten musste sie in ihren jungen Jahren verkraften. Die letzte erlitt sie erst im März.
«Hallo zusammen, unser Baby hat uns über Nacht verlassen und ist jetzt bei seinen Geschwistern im Himmel.» Und weiter: «Leider hat es das Baby nicht geschafft, mit uns hierzubleiben», teilte die 27-Jährige ihren Fans damals mit.
Das ist der Grund für ihre Fehlgeburten
Mittlerweile kennt Mia auch den Grund für die Fehlgeburten. Sie leidet an Adenomyose.
Ihren Followern auf Instagram erklärte sie in einer früheren Story dazu: «Bei der Adenomyose treten Veränderung in der Muskelschicht der Gebärmutter auf, die Schmerzen verursachen und zu Unfruchtbarkeit oder Fehlgeburten führen können.»
Diese Schock-Diagnose musste «Der Bachelor»-Star erst mal verdauen. «Für mich ist es ein Albtraum und ich habe das Gefühl, dieser Albtraum hat kein Ende.»
Mia Madisson wurde durch ihre Teilnahme bei «Der Bachelor» schweizweit bekannt. Die Kult-Kandidatin buhlte damals um die letzte Rose von Clive Bucher (32). Dabei schaffte sie es bis ins Finale.
Ihre grosse Liebe hat sie mittlerweile aber dennoch gefunden. Im vergangenen Jahr hat sie ihrem Liebsten, dem italienischen Tattoo-Künstler Matteo Rocco (31), das Jawort gegeben.