Dominique Rinderknecht: Diese Promis flüchten vor dem Lockdown
Ab in den Süden, der Sonne hinterher! Schweizer Promis wie Dominique Rinderknecht oder die Bachelorette flüchten vor der Kälte und dem Lockdown aus der Schweiz.
Das Wichtigste in Kürze
- Wegen des Lockdowns und des Schneefalls suchen viele Promis das Weite.
- Auf Instagram machen sie ihre Fans mit Strandfotos neidisch.
Erst der Flockdown, ab morgen dann der Lockdown: In der Schweiz ist es zurzeit alles andere als gemütlich. Nun ergreifen unsere Promis die Flucht!
Vollbepackt reiste am Freitag Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht (31) ab. In Kapstadt lässt sie es sich nun mit einer Pediküre, veganer Pizza und traumhaften Aussichten gut gehen. Dass Südafrika wegen einer hochansteckenden Virusvariante als Risikogebiet gilt, scheint die Moderatorin nicht zu kümmern.
Vor rund einem Monat kündigte sie ihre Reisepläne in der «Weltwoche» an und verriet: «Ich werd' wahrscheinlich ein paar Monate nach Südafrika gehen, den Segelkurs machen, den ich seit Jahren machen wollte.»
Ihre Ex-Freundin Tamy Glauser (36) weilt hingegen schon seit Wochen auf der indonesischen Götterinsel Bali. Auf dem Rückweg will die Berner Schönheit Dominique Rinderknecht in Südafrika besuchen.
Spätestens im April sind «Tamynique», die nun als beste Freundinnen durchs Leben schreiten, zurück in der Schweiz. Die Arbeit ruft!
Ebenfalls in Übersee lässt Bachelorette und Schlagersängerin Chanelle Wyrsch (24) die Seele baumeln. Von der Kälte am Zugersee hat der Wuschelkopf offenbar genug.
Auf Guadeloupe im karibischen Meer macht sie ihre Fans in der kalten Schweiz mit Strandföteli neidisch. Zum Essen gibt es Krebse frisch vom Grill.
Topmodel Ronja Furrer (28) bräunt sich hingegen schon mit Freund Stress (34) seit Längerem am Strand. Dort kuschelt sie sogar mit Pferden im Meer. «Mein glücklicher Ort», schwärmt sie.
Nach einem Wochenend-Trip bereits wieder zurück in der verschneiten Schweiz ist «Bachelor»-Gewinnerin Francesca Morgese (22). Wie sie auf Instagram später erklärt, habe es sich dabei allerdings um eine geschäftliche Reise gehandelt. Ihr Schatz Alan Wey (34) war demnach nicht mit von der Partie.