Dominique Rinderknecht: Jetzt belästigen Sex-Grüsel-Fans ihre Mutter
Dominique Rinderknecht wimmelt anzügliche Nachrichten ab. Jetzt baggern ihre Grüsel-Fans bei Domis Mutter.
Das Wichtigste in Kürze
- Dominique Rinderknecht wehrt sich öffentlich gegen sexuelle Belästigung auf Instagram.
- Während einige Grüsel-Fans einsichtig sind, belästigen andere munter weiter.
- Jetzt kriegt sogar ihre Mutter grusige Fanpost.
Auf Instagram liegen ihr über 28'000 Fans zu Füssen – auf manche davon würde Dominique Rinderknecht (31) aber lieber verzichten. Während einige sie für ihren Südafrika-Trip kritisieren, belästigen andere die Beauty mit anzüglichen Nachrichten. Vor wenigen Wochen platzte der Ex-Miss-Schweiz der Kragen und stellte die Grüsel an den Pranger.
In den Nachrichten waren Dinge wie «Hast du mal wieder Lust auf einen Schwanz?» zu lesen. Ein anderer schickte ihr gar ungefragt ein Video seines Geschlechtsteils.
Der Pranger liess ihre Fans aufhorchen. Dutzende Frauen schilderten ähnliche Erfahrungen, Männer schämten sich für ihre Geschlechtsgenossen. Einer soll sich gar bei Domi entschuldigt haben, wie sie auf Radio Energy verriet.
Doch längst nicht alle Grüsel-Fans haben sich in den Schämi-Eggen verkrochen. Selbst vor Rinderknechts Mutter Helen (57) machen sie keinen Halt.
Diese veröffentlicht nun ebenfalls eine ekelhafte Nachricht in ihrer Instagram-Story und schreibt dazu: «Ganz en gruusige Typ!»
Dominique Rinderknecht, die vom gleichen User später auch noch unerwünschte Fanpost kriegte, bleiben die Worte im Mund stecken. «Einfach nur tragisch», staunt sie und meint abschliessend: «Armseliger Typ».